braune stellen aus chicoreeblättern

Diskutiere braune stellen aus chicoreeblättern im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab mal eine frage. Und zwar kriegt der chicoree bei mir immer so braune flecken. sieht aus wie eingetrocknet. Kann das schädlich für die...

1. #1 katjump, 30.01.2004
    katjump

katjump Guest

Ich hab mal eine frage. Und zwar kriegt der chicoree bei mir immer so braune flecken. sieht aus wie eingetrocknet. Kann das schädlich für die meeris sein, wenn die das fressen???
    Auch der kopfsalat ist von irgendwas befallen. auf jedem blatt sind in der mitte braune punkte. bis jetzt hab ich immer alles entfernt und mich geärgert das ich dann soviel wegschmeiße:mad:
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das genau ist und das das nicht schädlich ist;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DasJaserl, 30.01.2004
    DasJaserl

DasJaserl Guest

Also das mit dem Chicoree kommt drauf an,wenn er schon etwas älter dort liegt oder bei dir werden die blätter immer leicht bräunlich(kleine flecken),aber ich hab das wenns net total braun war abgewaschen und mitgefüttert,und sie leben noch,also wird es nicht soo schlimm sein.
    Das mit dem Kopfsalat ist aber echt komisch,das hab ich noch net gesehen.Auser das es Dreck ist könnte ich mir nicht vorstellen was es ist:verw:

4. #3 engelslicht, 30.01.2004
    engelslicht

engelslicht Guest

Antwort

Bei Salat must Du braunes entfernen,bei Chikorree nur abspülen dann trocktupfen vertragen sie ohne Probleme bei mir.Auch braune Bananen essen meine gern ohne Problem,streiten sich immer um Stücke.Braunen Salat gebe nicht,Salat soll auch nicht so gut zum Füttern sein Niratgehalt soll nich gut darin für Meeris sein!:engel:

Thema: braune stellen aus chicoreeblättern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chicoree braune flecken innen

,
  2. chicoree braune flecken

,
  3. Chicorée flecken

,
  4. chicoree innen braun,
  5. braune flecken chicoree,
  6. braune flecken im chicoree,
  7. chicoree fleckig ungesund,
  8. chicoree mit braunen flecken,
  9. chiccoree flecken,
  10. cicoree braune punkte,
  11. kann man braunen cicoree essen,
  12. chicoree hat braune flecken
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden