brauche Rat & Tipps für Außenhaltung

Diskutiere brauche Rat & Tipps für Außenhaltung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Lieben, da ich ja schwanger bin, wie einige ausm Kugelthread schon erfahren haben, und unsere Wohnung sonst zu klein mit den Meeries...

1. #1 *Nadine*, 10.02.2009
    *Nadine*

*Nadine* Guest

Huhu ihr Lieben,

da ich ja schwanger bin, wie einige ausm Kugelthread schon erfahren haben, und unsere Wohnung sonst zu klein mit den Meeries wird, werden wohl meine Eltern die Tiere übernehmen, allerdings geht es da nur in Außenhaltung. Nun meine Frage. Kann man einen Inneneigenbau für eine Außenhaltung umbauen? Der Stall würde hinter die Garage von meinen Ellis kommen. Ich brauche unbedingt Tipps und Bilder von kleinen Außengehegen , wo auch 8 Wutzen Platz haben, die vorallem Katzen und Mardersicher sind, da es die viele bei meinen Ellis gibt, da die aufm Land wohnen.

Dankeschön schonmal

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hey!

Hast mal ein Bild von Deinem EB?

Der EB muss vor Wind, Regen etc. geschützt werden. Ist auch ein Zugang zu einem Freilauf geplant? Im Winter sollte es eine oder mehrere isolierte Schutzboxen geben.

Thema:

brauche Rat & Tipps für Außenhaltung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden