Brauche Ideen !!

Diskutiere Brauche Ideen !! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Heii ! Ich erzähl erstmal dir Geschichte, damit ihr mich vllt versteht.:pc: Also ich habe ein Zimmer mit 2 Meerschweinchen in einem großen Käfig....

1. #1 Speedy1812, 06.01.2012
    Speedy1812

Speedy1812 Guest

Heii ! Ich erzähl erstmal dir Geschichte, damit ihr mich vllt versteht.:pc:
    Also ich habe ein Zimmer mit 2 Meerschweinchen in einem großen Käfig. Da Meerschweinchen viel Auslauf brauchen, und mein Teppich in meinem Zimmer weiß/besch ist, kann ich sie nicht in meinem Zimmer rauslassen. Ich lasse sie dann immer im Flur laufen. Aber ich würde sie lieber bei mir rauslassen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Von manchen habe ich schon etwas von Teichfolie gehört. Ist das gut?
    Ich hätte gerne etwas mit Plexiglas oder ähnlichem!! Ich weiß, ziemlich viele Ansprüche, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Idee, oder Bilder von etwas ähnlichem. Ich würde mich wirklich freuen.
    Liebe Grüße von Speedy :gutenacht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 06.01.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

4. #3 Speedy1812, 07.01.2012
    Speedy1812

Speedy1812 Guest

Hallo ! Auf der Homepage gibt es genau so was, was ich gesucht habe.
    Ich habe mich für ein "Klappgehege" entschieden. Danke :winke:

5. #4 verena189, 17.01.2012
    verena189

verena189 Guest

Hallo,
    was nimmt man denn am besten als Unterlage fürs Klappgehege?
    Sollte waschtechnisch nicht zu viel Aufwand machen...
    Ich hatte an einen Gummiläufer gedacht und darüber ein altes Betttuch? Ist das sinnvoll? Somit würde ich meinen 1,70 langen und 70 cm breiten Eigenbau um fast das doppelte erweitern können. Derzeit leben bei mir zwei Schweinchen. Es soll aber eine Dame dazu kommen :)

LG
    Verena

6. Carina

Carina Schweinchen-Kenner

Ich nehme als Unterlage im Auslauf immer Picknickdecken (gibt's z.B. bei A*di im Sommer ganz billig), waschbar und durch die PVC-Unterseite dicht.:-), und darüber alte Bettbezüge.

Thema:

Brauche Ideen !!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden