Brauche entscheidungshilfe

Diskutiere Brauche entscheidungshilfe im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Und wo kann man die kleine weiße Rosette abholen die is schon in festen Händen, aber sie hat noch Brüder :fg:...

  1. #21 cuddles, 24.10.2011
    cuddles

    cuddles *notmeerivermittlerin*

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6.454
    Zustimmungen:
    49
    die is schon in festen Händen, aber sie hat noch Brüder :fg:
    http://www.not-schweinchen.de/html/kastrate.html
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bollerjahn, 24.10.2011
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    6
    4 + 6 + 9 sind sooooo süüüüß:wusel:
     
  4. #23 Melli252, 24.10.2011
    Melli252

    Melli252 Meerigroupi

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Also mir gefallen die 1, 7, 8 und 9 am Besten.
     
Thema:

Brauche entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen

    Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen: Meine Omi Lenchen, 7 Jahre alt ist ein Blasenschweinchen. Sie bekommt in den 3 Jahren, die ich sie pflege (aus der Tiernothilfe aufgenommen),...
  2. Ich brauche eure Meinung dazu

    Ich brauche eure Meinung dazu: Hallo , :wusel: ich will bald auf eine Meerschweinchenausstellung . Habe mich gut informiert etc aber brauche eure Meinung ob ich hin soll oder...
  3. Ich brauche Hilfe

    Ich brauche Hilfe: Vor 2 Tagen lag eines unserer Meerschweinchen plötzlich tot im Käfig, obwohl es im am vortag noch richtig gut ging und nichts auffällig war. Es...
  4. Brauche euren rat; zwei schwangere Meerschweinchen

    Brauche euren rat; zwei schwangere Meerschweinchen: Kann man schwangere Meerschweinchen täglich hoch nehmen oder ist das eher nicht gut für den Verlauf der Schwangerschaft?