Brauche einen Namen!!!

Diskutiere Brauche einen Namen!!! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle! :wavey: Danke fürs reinschauen! Ich bräuchte noch einen Namen für mein neues (altes) Meerschweinchen! Und zwar hab ich...

1. #1 danimausilein16, 09.04.2005
    danimausilein16

danimausilein16 Guest

Hallo an alle! :wavey:

Danke fürs reinschauen!

Ich bräuchte noch einen Namen für mein neues (altes) Meerschweinchen!
    Und zwar hab ich eines zu Weihnachten bekommen, als mein altes gestorben ist!
    Meine Tierärztin meinte es wäre ein Männchen, so hab ich es Fivel genannt!
    "Er" war aber dann schwanger und bekomm zwei süße Töchter! Die musste ich dann allerdings hergeben, eines hab ich mir jetzt wieder geholt!

So, die Mama heißt jetzt Fiveline, weil sie sich an den Namen schon gewöhnt hatte...
    Dachte für die Tochter jetzt an Tippsy oder so, find ich aber irgendwie doch nicht so toll!

Würde mich rießig über ein paar Vorschläge freuen!!!

(P.S: Mein verstorbenes Meeri :engel: hieß "Schröder"! Sollte aber bitte nichts in die Richtung sein!)

Vielen Dank schonmal!!!

Eure Daniela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 09.04.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Meine 3 Mädels heißen Zoe, Flo(rentine) und Pia zum Beispiel.

Guck mal unter "Service und Dienstleistungen" (rechts oben in der Leiste). Dort findest Du u. a. auch eine Namensliste ;) .

4. #3 danimausilein16, 09.04.2005
    danimausilein16

danimausilein16 Guest

Danke

Danke!

Bin ja neu hier, wusste ich noch nicht! Danke, muss ich mir mal in Ruhe durchlesen! Vielleicht kommt da ja einer in Frage!

Danke...

Daniela

5. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Also meine weibchen heissen:

Lena
    Paula
    Amy
    Jamie
    Maggie
    Penny
    Pebbles
    Curly-Sue
    Phoebe

6. line

line Guest

Ich habe hier 4 Damen:

Irmchen
    Kassiopeia
    Tippi
    Lina (Sie heißt eigentlich Alina)

7. #6 moeppikasi, 15.04.2005
    moeppikasi

moeppikasi Guest

wie wäre es mit:

Tiffi
    Pumo
    Feli
    oder Irmgard :D

Oh, meine Kasi hat eine Namensverwandte (hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der sein schweinchen Kassiopeia nennt... grins und herüberwink zu line)

8. #7 moeppikasi, 15.04.2005
    moeppikasi

moeppikasi Guest

Hey, deine Seite heisst ja schweinebande! Irgendwie haben wir einen sehr ähnlichen Namensgeschmack. ich hab auch nen Manni gehabt...
    anne

9. wicca

wicca Guest

Und wenn Du die Namensliste durch bist, kannste ja auch gleich mal in die Tierarztliste schauen, ob was in Deiner Nähe is...(wenn Deine TA nich ma die Geschlechter unterscheiden kann)... :rolleyes:

:wavey:

10. line

line Guest

Mein Manni ist ein "Freikauf" ausm Zooladen.... Und da brauchte ich ein Leihschwein. Eve war dann mal wieder so lieb :) und da hab ich die beiden eben Sid und Manni getauft :) Nach dem Mammut und dem Faultier. Wobei es auch ganz gut passt: Sid ist eher gemütlich und faul, Manni ist einfach nur riesig!!

Ach so, ich hatte hier auch noch ne Luna und eine Leonie, die Leonie heißt jetzt Mary.

11. #10 Manu911, 15.04.2005
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Also meine Mädls heißen Flocke, Bella, Jenny und Dori. Hatte früher auch noch eine Trixie und eine Donna.

Grüßle

Manu

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 danimausilein16, 15.04.2005
    danimausilein16

danimausilein16 Guest

So, danke für eure Hilfe!
    Hab jetzt einen Namen! Tippsy! :hand:
    Fiveline und Tippsy, ich glaub das geht schons so!
    Trotzdem vielen vielen lieben Dank!!! :wavey:

MFG
    Daniela

14. Tony

Tony Guest

was hältst du von Tessa? den name finde ich sehr sehr sehr gut

Thema:

Brauche einen Namen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden