Brauche Dringend Hilfe !

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe ! im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, ich bin Meerschweinchen Neuling. Kurz zur Geschichte habe einen ausgesetzten Bock ca 16 Wochen alt gefunden und habe ihn mit nachhause. Er...

1. #1 DeepLove, 02.12.2015
    DeepLove

DeepLove Schweinchen-Neuling

Hey, ich bin Meerschweinchen Neuling. Kurz zur Geschichte habe einen ausgesetzten Bock ca 16 Wochen alt gefunden und habe ihn mit nachhause. Er wurde heute kastriert sodass er bald 2 Mädels dazu bekommen kann.
    Ich habe ihn um 14.15 beim Tierarzt abgegeben und es hieß um 18:30 soll ich ihn wieder holen.
    Ich bin hin und er lag in seiner Box sah aus wie Tod. Der Tierarzt sagte er wird die ganze Nacht noch schlafen und ist erst morgen früh wieder wach.
    Ich soll ihn auf ne lauwarme Wärmflasche legen und diese immer wieder wechseln sodass er nicht auskühlt.
    Er sieht aus wie Tod. Ich denke die Narkose ist noch nicht lange her da der Tierarzt meinte er wurde kurz bevor ich ihn abholte erst operiert.
    Jetzt ist meine Frage: Wieso gibt der Tierarzt ihn mir so mit?
    Ich hab erst zuhause gemerkt als ich ihn raus holte wie tief er noch schläft sonst hätte ich ihn dort gelassen.
    Das ist jetzt 1.5 std her und er liegt genau so dran wie ich ihn hingelegt habe. der ist total weg getreten

was kann ich tun? ich habe angst dass er mir heute nacht stirbt oder so.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 02.12.2015
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

AW: Brauche Dringend Hilfe !

Wärme ihn! Entweder unter einer Wärmelampe - oder pack' ihn dir auf dem Bauch. Streicheln vom Kopf nach hinten regt den Kreislauf an.