Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Wochen für 2 Meeri-Böcke ein liebevolles zu Hause zu finden. Ich muß sie dringend abgeben, aber...

1. #1 Unregistriert, 27.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen.
    Ich versuche nun schon seit Wochen für 2 Meeri-Böcke ein liebevolles zu Hause zu finden.
    Ich muß sie dringend abgeben, aber weiß nicht wohin.
    Kann mir jemand sagen welche Organisationen im Westerwald Kreis Meerschweinchen Böcke aufnehmen?

Liebe Grüße

Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 27.01.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Hallo,

du kannst in den entsprechenden Unterforen nachsehen. Und sie dort auch einstellen.

Vielleicht ist es ja auch möglich, sie noch kastrieren zu lassen (oder dich an den Kosten zu beteiligen) - dann hätten sie deutlich bessere Vermittlungschancen.

liebe Grüße
    Gabi

4. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Vielleicht kannst du dich an diese Organisation hier wenden:

www.arche-noah-online.de

Meld dich doch hier an und poste im Suche/Biete-Threat. Schreib etwas genauer, um was für Schweinchen es sich handelt und mach Fotos.

Dann sollte es schon klappen mit der Vermittlung!

5. #4 Frischling, 27.01.2011
    Frischling

Frischling Guest

Klar kann ich das!

Wohne selbst im Westerwaldkreis, bitte schreib mir doch eine eMail:
    [email protected]

Ich kann dir bestimmt helfen!

Ansonsten wende dich doch an den Tierschutzverein Arche Noah (www.arche-noah-online.de) oder an den Tierschutzverein Hilchenbach.

Oder sag mir einfach, wo in etwa das im Westerwald ist, dann helfe ich.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden