Brauche Daumendrücker

Diskutiere Brauche Daumendrücker im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, einige haben vielleicht gelesen dass unser Monty seit Freitag eine Hornhautverletzung hat und nicht wirklich fressen will....

1. Gigi

Gigi Guest

Hallo Ihr Lieben,

einige haben vielleicht gelesen dass unser Monty seit Freitag eine Hornhautverletzung hat und nicht wirklich fressen will. Nachdem er heute kaum gefressen hat außer ein kleines Stück Salat und wir das CC mittlerweile auch nicht mehr so gut in ihn reinbekommen, sind wir heute in die Klinik gefahren. Ich habe der TÄ erzählt das ich glaube das er fressen möchte,aber nicht kann. Zur Sicherheit wurde der Magen geröngt um zu sehen, wieviel er noch im Magen hat. Ein bisschen Futter und CC war wohl noch drin,allerdings auch eine leichte Aufgasung. (Die Blase war auch etwas heller,wahrscheinlich etwas Gries) Wir mussten Monty nun dalassen, damit er gepäppelt wird. Infusionen und seine Augensalben bekommt er auch. Er soll bis morgen wieder Fit gemacht werden, damit er die Narkose gut verkraften kann um sich den Kiefer genauer anzusehen.
    Ich hab so ein mulmiges Gefühl bei der Sache und bräuchte ein paar Daumendrücker. Mir gehts grade nicht ganz so gut. Ich hoffe das er ganz schnell wieder ganz fit wird und ich ihn bald abholen kann.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina

Carina Schweinchen-Kenner

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :daumen:

4. #3 gummibärchen, 13.11.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach je, drücke euch ganz ganz feste die Daumen.

Meld dich mal, wenn es was neues gibt.

Thema:

Brauche Daumendrücker

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden