Bräuchte Hilfe wegen Futterzusammenstellung

Diskutiere Bräuchte Hilfe wegen Futterzusammenstellung im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Halli Hallo Wie oben schon geschrieben würde ich hilfe brauchen bei der zusammenstellung von Trockenfutter. :nuts: Da ja einzelne Kräuter...

1. #1 Jenny83, 23.09.2008
    Jenny83

Jenny83 Guest

Halli Hallo

Wie oben schon geschrieben würde ich hilfe brauchen bei der zusammenstellung von Trockenfutter. :nuts:

Da ja einzelne Kräuter und co. verschiedene wirkungen haben bin ich total überfragt wieviel ich von was nehmen darf bzw. soll.

Da ich aber in Wien wohne und mir bei manchen Onlineshops mir die Lieferung zu teuer ist wäre auch ein Shop gut der nicht all zu teuer nach Österreich liefert.
    Vielleicht könnte mir jemand paar tips nennen was ich den so zusammen mischen kann ,das jeder anders mischt ist mir klar nur kleine infos wären hilfreich. :bier:

Ich danke in vorraus für jede Hilfe :engel:

LG Jenny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte Hilfe wegen Futterzusammenstellung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden