booookis

Diskutiere booookis im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; guckt mal, was ich heute geholt habe.... :slove2: [IMG] [IMG] sind erst 4 tage alt, aber sooo süüüüßß...

1. #1 Fellnäschen, 19.02.2007
    Fellnäschen

Fellnäschen Schweinchen-Häuptling

guckt mal, was ich heute geholt habe.... :slove2:
    sind erst 4 tage alt, aber sooo süüüüßß...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnegge, 19.02.2007
    schnegge

schnegge Guest

Nein wie goldig, auf dass sie groß und stark werden :bier:

4. #3 WoNNy199o, 21.02.2007
    WoNNy199o

WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

Was machst du denn, wenn sie große boooookis sind?

5. #4 schwelke, 22.02.2007
    schwelke

schwelke Guest

Bah... Sorry, aber mir Hühnern kann ich nichts anfangen. Obwohl:
    Die einer sind gut zum Backen.
    Naja, ein wenig süß sind die kleinen ja schon, aber wenn sie groß sind...

6. Jessy

Jessy Guest

Aaaaaaaaah, süüüß :heart:

Ich selber hatte vor vielen Jahren ein Küken- meine Lisa.
    Das war wirklich das allerliebste, beste Huhn auf der Welt...hörte wie ein Hund , hat im Winter drinnen geschlafen und war einfach traumhaft.
    Leider wurde meine Süße nur zwarte 7 Monate- sie lag einfach tot auf dem Rasen :heul:

Jetzt, am 28.02. ist sie 9 Jahre tot :heul:
    Ganz viel Freude mit den kleinen Federbällchen :-)

7. #6 schwelke, 22.02.2007
    schwelke

schwelke Guest

UPS, da ich nicht mehr ediren kann:
    Ich wollte natürlich schreiben: Die Eier sind gut zum Backen.
    Weiß auch nicht, war wohl noch müde heute morgen (obwohl ich gegen Brathühnchen auch nichts habe :nuts: )

8. #7 Harmonie, 22.02.2007
    Harmonie

Harmonie Guest

Hihi,das in deiner Hand sieht süß aus wie ein kleiner Punker?
    Wissen die kleinen schon was sie werden wenn sie groß sind? Was für Hühner mein ich?

9. #8 Fellnäschen, 23.02.2007
    Fellnäschen

Fellnäschen Schweinchen-Häuptling

ok, sorry war ein paar tage ziemlich beschäftigt...
    aaalso, die "kleinen" sind in wirklichkeit brahma hühner- die größten überhaupt (hahn bis zu 5 kilo).
    leider sieht man jetzt noch nicht, was henne und was hahn ist, das sieht man erst wenn die hähne einen kamm bekommen . die hennen werde ich behalten, die hähne kommen zu meinen schwiegereltern auf den bauernhof (hab zwar schon 4 andere hühner, 2 große enten, meeris, hasen und katzen, aber wir sind in einer siedlung und ich glaub nicht, dass die nachbarn so begeistert über einen frühmorgendlichen weckruf wären)
    so sehen sie aus wenn sie groß sind :hüpf:

10. #9 Harmonie, 23.02.2007
    Harmonie

Harmonie Guest

Hihi,
    danke für die Info.Die sehen ja lustig aus :)
    Meine freundin sucht grade nen käufer für laufenten und ich glaub auch für Hühner.

11. #10 Haploplo, 23.02.2007
    Haploplo

Haploplo Guest

Oh toll! Sind das blaue (rebhuhnfarbig-gebaendert)???

Ich mag zwar lieber die kleinen Huehnerrassen, aber beeindruckend sind diese Riesen schon.

12. Zicke

Zicke Guest

Hy!

Wieso eigentlich Boookis ??

Bei uns sind das "Biberla" !

Ansonsten ist Neumünster leider zu weit weg . Meine Freundin sucht nämlich gerade ein paar Hühner . Hat sich aber noch nicht auf ne bestimmte Rasse eingeschossen ! Notfedern wären natürlich genau das richtige gewesen !!

@Haploplo liest man sich auch mal wieder ?? Wie fandest du denn die Bilder ?? Goldig gell !!

LG Xenia

13. #12 jackylyn, 24.02.2007
    jackylyn

jackylyn Guest

süß, *neid* ich wollte früher auch immer hühner haben, dann hab ich nen wellensittich geschenkt bekommen.... naja, in einem hattense recht: ist ja auch ein Vogel.

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Haploplo, 24.02.2007
    Haploplo

Haploplo Guest

@Zicke:
    Absolut goldig, meine Tochter hat mich erst vor kurzem wieder bearbeitet, man koennte ja nach dem Umzug ein paar kleine Kueken .... - natuerlich Seidis und eines auf jeden Fall in weiss.
    Solange die Vogelgrippeverordnung immer noch drohend ueber unseren Koepfen haengt (irgendwo muss man ja auch schon wieder einsperren???) tue ich das keinem Huhn an. Dazu wohne ich dann nicht abgelegen genug.

Aber suess sind sie ja schon, ich koennte doch irgendwann wieder schwach werden - dann melde ich die Kleinen aber als Ziervoegel an :D

16. #14 Harmonie, 25.02.2007
    Harmonie

Harmonie Guest

Hier ist mal der LInk zu derjenigen die sie verkaufen will.
    http://www.familie-luebcke.net/

Unter Tiervermittlung stehen die Hühner.
    Und die Laufenten da hat sie mir folgendes geschrieben:
    3 Laufenten abzugeben, 2 Erpel und eine Ente....sie sollen öglichst zusammen bleiben und in eine gruppe integriert werden. Abgabe nur an Top Platz gegen geringe SG! Raum SH. Standort: 24787 Fockbek

Ich hoffe ich durfte das hier :nuts:
    Wenn nicht dann sagt mir bescheid,dann sorry.

LG

Thema:

booookis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden