Boomerang

Diskutiere Boomerang im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Vorletzte Woche kamen abends Leute zu uns, die vor 1,5 Jahren eine Weibchen als Gesellschftstier zu ihrem etwas älteren geholt haben....

  1. #1 Nicole K, 30.10.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    Vorletzte Woche kamen abends Leute zu uns, die vor 1,5 Jahren eine Weibchen als Gesellschftstier zu ihrem etwas älteren geholt haben. Damals bekamen sie von Lady Bonita, die kurz zuvor bei uns abegegen wurde, weil sie "weg" mußte. Alles ging gut, alle waren zufrieden, inkl. der Schweine.

    Tja, und nun starb dieses etwas ältere Tier und Bonita mußte wieder mal "weg". Man wolle kein zweites mehr und ich solle sie wieder nehmen. Okay, machte ich natürlich. Nun sitzt dieses arme Schwein wieder bei uns und sehnt sich nach einem endgültigen Zuhause, in dem sie geliebt und verwöhnt wird.

    Sie ist ein inzwischen 2 jähriges Glatthaarmädchen in rot-weiß. (Bild habe ich leider noch keins, aber das mache ich demnächst).

    Ich hoffe bald ein Zuahuse für sie zu finden. Auf daß sie dann nicht wieder zurück zu uns kommt, wie ein Boomerang.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wwuensch, 30.10.2001
    wwuensch

    wwuensch Guest

    Hi Nicole,

    wirklich schade, dass die Vermittlung nicht geklappt hat, der Grund für die Rückgabe leuchtet mir nicht ganz ein.

    Zu meinen beiden (1 und 3 Jahre) würde Bonita sicherlich gut passen. Leider ist mir Rüsselsheim ehrlich gesagt etwas weit, schade.

    Ich wünsch dir mehr Glück beim nächsten mal.
     
  4. #3 graueMaus, 01.11.2001
    graueMaus

    graueMaus Guest

    Hallo Nicole,

    da kann ich Dir nur Beipflichten. Komische Leute gibt es. Auch ich habe einen Boomerang erhalten. Steht unter Krankheiten. Bin traurig darüber wie achtlos manche Menschen mit ihren Tieren umgehen.

    Liebe Grüße
    graueMaus
     
Thema:

Boomerang