Boomer hat uns heute nacht verlassen!!!

Diskutiere Boomer hat uns heute nacht verlassen!!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Boomer hat uns heute nacht verlassen. Heute morgen hat mein Mann ihn tot in seinem EB gefunden, wo wir ihn gestern abend bevor wir zu Bett gingen...

1. #1 spiegelfee, 08.09.2006
    spiegelfee

spiegelfee Guest

Boomer hat uns heute nacht verlassen.
    Heute morgen hat mein Mann ihn tot in seinem EB gefunden, wo wir ihn gestern abend bevor wir zu Bett gingen hineingelegt haben, damit er die Nacht bei seinen Freunden ist.
    Dies ist dann das 3. Schweinchen in diesem Jahr, das wir nach Kampf verloren haben.
    Jetzt sind die 3 Böckchen allein und ich brauche dringend Rat, ob ich die Gruppe wieder auf 4 aufstocken soll, wegen der geraden Zahl.
    Muß dann jetzt ein Baby-Bock sein, unter 6 Wochen, oder???

Lieber Boomer, wir wünschen Dir eine gute Reise auf die RBW und vielleicht triffst DU ja Pünktchen und Anton, die werden dann auf Dich aupassen.

LG
    Daniela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuseline, 08.09.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Liebe Daniela,

es tut mir sehr leid...
    für Euch und euren kleinen Boomer...

Komm Gut an.. kleiner Tapferer Krieger...

Stille Grüsse
    Christiane..

P.S.
    zu Deiner Frage:
    Ich persönlich würde es versuchen mit einem kleinen Babybock..
    *Daumendrück*

4. #3 Wutzibande, 08.09.2006
    Wutzibande

Wutzibande Guest

Liebe Daniela,

wir wünschen euch viel Kraft diesen Verlust und auch die Anderen zu verkraften. Wir kennen das und wissen wie schlimm es ist ... Behalt alle in guter Erinnerung!
    Kleiner Boomer, komm gut auf der RBW an!!! :engel:

Ich würde schon wieder auf 4 Schweine aufstocken, obwohl ich nicht der Meinung bin, das man nicht unbedingt eine gerade Anzahl haben muß. Aber bei 3 finde ich ist es meistens dann doch 2 + 1 - von der Konstellation her - und von daher würde ich ein kleines Babyböckchen dazu holen.

5. #4 mortify, 08.09.2006
    mortify

mortify Guest

das tut mir sehr leid.
    ich weiß wie es ist viele schweinchen in so kurzer zeit zu verlieren.
    ich fühle mit dir.
    boomer komm gut an und grüß mir meine 5 die gehen mussten!

6. #5 spiegelfee, 08.09.2006
    spiegelfee

spiegelfee Guest

Lieben Dank Euch allen.
    Er war noch so klein.

Meine Züchterin hat sich grade gemeldet . Sie hat einen Schokowurf da.
    3 Böckchen und haben sogar den gleichen Vater wie Boomer.

Vielleicht ist da eins bei, das gut in die Gruppe paßt.
    Sie berichtet mir heut abend was das Gewicht macht.
    Drückt mal die Daumen dss was passendes dabei ist, damit ich auch nicht noch ein Gruppen-Zwist kriege.

LG
    Daniela

7. #6 teufelchenHH, 08.09.2006
    teufelchenHH

teufelchenHH Guest

das tut mir echt leid für dich grad weil ich das auch grad durchmach. Bestimmt treffen sich die zwei kleinen und spielen munter auf der regenbogenbrücke zusamm. fühl dich gedrückt
    Gruss teufelchen

8. #7 spiegelfee, 08.09.2006
    spiegelfee

spiegelfee Guest

Das ist leider der Nachteil an dem Hobby.
    Man muß immer mal eins gehen lassen.

Er war erst so kurz bei uns und sollte ein schönes Leben haben, mit eigens für die 4 entworfenen und selbst gebautem EB.

Naja, es hat nicht sollen sein.
    Ist halt immer ein Risiko mit dem AB und jetzt hab ich erst mal echt Angst wenn wieder ein Schweinchen mit AB behandelt werden muß.
    Sauzeug.

Ich hoffe das wars für das Jahr. Noch nen Verlust und ich schrei,

LG
    Daniela

9. #8 wookie162, 08.09.2006
    wookie162

wookie162 Schweinchen-Häuptling

mir tut es auch sehr leid für euch.......fühlt euch gedrückt

10. #9 Manu911, 08.09.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Fühl dich mal ganz feste gedrückt, nach der kleinen Verbesserung gestern Abend hab ich ja gedacht er schafft es vielleicht doch noch aber es sollte wohl nicht sein. Wenigstens durfte er bei seinen Kumpels im EB auf die RBW ziehen und war so nicht ganz alleine.

Ich würde auch ein neues Babyböckchen dazusetzen das dürfte am Besten klappen und wenn du ja vielleicht sogar noch eins in Aussicht hast wäre das ja prima.

Lieber Boomer komm gut drüben an!

11. #10 spiegelfee, 08.09.2006
    spiegelfee

spiegelfee Guest

Hi Manu,

ja er hat es leider nicht geschafft und irgendwie wußte ich es auch gestern abend schon.
    Ich wäre auch gar nicht mehr in die Klinik gefahren, hätte ihn lieber mit mir rumgetragen bis es vorbei ist, hätte ihm gern den erneuten Streß mit auto fahren und wieder ganz viele Spritzen.

Grad gabs "Beerdigungskaffee" mit Erdbeere für jedes Schwein und wir haben eine Kerze angemacht. Grins.

Bis dann
    Danny

PS: Schon Post gekriegt??

12. #11 Manu911, 08.09.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Das mit dem "Beerdigungskaffee" ist ja irgendwie süß.

Post kam bisher noch nicht nein aber ich warte noch *g* vielleicht kommts auch morgen aber dann hoffentlich vor 14 Uhr danach wird die Straße bis Montag 21 Uhr gesperrt wegen dem behämmerten Schützenfest (Sonntag früh um 6 Uhr ist der Weckzug unter unserem Schlafzimmer .. ich empfinde das um die Uhrzeit erst recht als Lärmbelästung *aufreg*). Heute mittag kann ich wohl die Sachen für dich fertig machen so wie es aussieht und somit wohl schon am Samstag auf Weg bringen aber sofern die Post in die Sperrung reinkommt wirst sie erst am Mittwoch haben *seufz*, ich geb mir Mühe sie ganz früh morgens abzuliefern oder noch heute Abend *lach*.

13. Minni

Minni Guest

Fühle dich gdrückt :troest: :troest: :troest:
    Machs gut da oben

14. #13 Lina1020, 08.09.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das tut mir sehr sehr Leid :runzl: :troest:

15. #14 spiegelfee, 08.09.2006
    spiegelfee

spiegelfee Guest

@lina

Ja war auch für mich schwer, weil er eben noch so jung war und sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.
    Der arme Kerl hat soviel mitmachen müssen.-
    Kaum 5 Tage bei mir eingezogen muß ich ihn schon aufschneidenlassen und täglich zum TA schleppen.
    wir hatten eigentlich nicht wirklich Zeit eine schöne Mensch/Meerie Beziehung aufzubauen, ich konnte ihm eigentlich gar nichts gutes tun,
    und das macht mir am meisten zu schaffen.
    Bei allen anderen Tieren die ich verloren hatte, konnte ich mir wenigstens sagen, das ich gut für sie gesorgt habe und wir eine tolle Zeit miteinander hatten.

Der kleine Boomer wird mich bestimmt nicht mit den besten Gedanken auf der RBW in Erinnerung behalten und das tut mir am meisten leid.

Aber ich freu mich auf die Neuzugänge.

Traurige Grüße
    Daniela

16. #15 Sandoria, 08.09.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Mein herzliches Beileid!

17. Winnie

Winnie Guest

Fühle dich ganz ganz doll :troest:

18. #17 sunny bunny, 09.09.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

lass dich gedrücken :troest: :troest:

sani

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an :engel:

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Viviana, 09.09.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir auch leid:runzl:.Fühl dich gedrückt:troest::troest:

21. #19 carmen3195, 09.09.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich ganz dest drücken.

kleiner boomer mach es gut auf der rbw.

Thema:

Boomer hat uns heute nacht verlassen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden