Bonny und Kimberly

Diskutiere Bonny und Kimberly im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich habe ein riesiges Problem. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen, meine Haltung stark dezimieren oder wenn das dann auch nicht hilft, leider...

1. #1 hakischnaki68, 21.03.2011
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Ich habe ein riesiges Problem. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen, meine Haltung stark dezimieren oder wenn das dann auch nicht hilft, leider komplett aufgeben. Ich möchte keine näheren Angaben zu dem Warum machen, wer sich für die Schweinchen interessiert, wird es von mir erfahren. Ich liebe meine Schweinchen und mache dies nicht ohne sehr guten Grund.

Ich möchte meine Schweinchen jedoch nur in sehr guten Händen wissen. Sie sollen nicht in enge Käfige eingesperrt werden.

Vermitteln will (muss) ich meine Bonny.

Sie ist ein wunderschönes Sheltie-Mädchen in schoko mit einer orangefarbenen Nase und ein paar einzelnen weißen Haaren. Sie ist am 01.08.2008 geboren und kommt aus der Zucht Meerschweinchen im Wunderland.

Außerdem vermitteln möchte ich unser Merino Kimberly.

Sie ist ein Merino-Mädchen in creme-weiß, geb. 21.08.2008, auch sie stammt aus einer Zucht.

Die Schweinchen sind nicht in den gleichen Gruppen und können somit problemlos getrennt vermittelt werden. Sie kommen aus Innenhaltung, sind beide eher unauffällig, also haben keine Zickenallüren

Von welchem Schweinchen ich mich noch trennen muss, weiß ich im Moment noch nicht. Ich versuche die jüngsten rauszusuchen, weil man die einfach besser vermitteln kann. Diese Auswahl fällt mir so unendlich schwer. Die einen habe ich als Babys bekommen und vor dem Tod gerettet, die anderen widerum sind so zahm, dass es mir in der Seele wehtut.
    Eins weis ich aber auf jeden Fall, ich werde bei der Vermittlung sehr darauf achten, dass meine Schweinchen in ein genauso schönes Zuhause kommen, wie sie es jetzt auch haben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hakischnaki68, 04.04.2011
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Keine einzige Rückmeldung - gibt es denn wirklich keinen, der Interesse hat??? :ungl:

Thema:

Bonny und Kimberly

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden