Bommel hat es nicht geschafft :(

Diskutiere Bommel hat es nicht geschafft :( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein über alles geliebter Bommel, es tut so weh von Dir Abschied nehmen zu müssen weil ich es noch gar nicht möchte, Du warst mein...

1. #1 Elfenstaub, 05.06.2006
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Mein über alles geliebter Bommel,

es tut so weh von Dir Abschied nehmen zu müssen weil ich es noch gar nicht möchte, Du warst mein Herzallerliebstes Schweinchen, mein Bommelchen, mein aller erstes Schweinchen, mit Dir geht eine Schweinchenära zu ende wie keine andere. Du warst ich weiß nicht wie ich es schreiben soll etwas ganz ganz besonderes, mein kleiner Schatz. Ich weiß noch wie ich damals beim Dehner war und Dich gesehen habe, es war liebe auf den 1. Blick, Du warst so wuschelig und so klein, ganz zerbrechlich aber ich hab Dich groß gefüttert, Du hast fast 4 Jahre Deines Lebens mit mir geteilt, und bei mir gelebt, Du bist was ganz besonderes, hast immer so süß gegrinst wenn es fressen gab und es Dir aus der Hand abgeholt, Du hattest keine Angst vor Menschen und warst bei den Mädels wie kein anderer, auch die Böckchen mochten Dich, Du hast Dich einfach mit jedem verstanden.

Mein süßer Engel, es tut mir so leid das ich Dir nicht helfen konnte, weder ich noch der Tierarzt konnten Dir noch helfen, Du warst durch diesen Unfall zu sehr geschwächt, hattest Dich komplett aufgegeben es tut mir leid was passiert ist, es schmerzt in meinem Herzen das Du nicht mehr da bist, ich könnte nur noch weinen soviel Trauer ist in mir weil ich meinen geliebten Bommel verloren habe. Ich hab Dich 4 Jahre durch Dein Leben begleitet, weißt Du noch wieviel Spaß wir immer hatten, damals als noch Deine Schwester Chipsy lebte, wie ihr zusammen zu mir gezogen seid, und ich Euren 1. Käfig bei mir eingerichtet habe, wie ich langsam lernte was ihr zu fressen mögt und was nicht, Deine ganze besonderes Lieblingsspeise war Löwenzahn aus unserem Garten, oder aber Gurke und Endivien von diesen Leckereien bekamst Du nie genug. Du warst einfach zu süß mit Deiner Sturmfrisur, so richtig schön wuschelig, in alle Himmelsrichtungen stand Dein Fell und Du hast immer ausgesehen wie explodiert und dann immer Dein Blick dazu, wie Du einen angeschmachtet hast ich sag Dir Du warst der Traum aller Meerschweinchenmädels, jede mochte Dich und Deine liebe Art, aber am allermeisten liebte ich Dich von allen mein Engel.

Ich wollte mir Dir alt werden, nur der liebe Gott hat seinen Engel zu sich gerufen, und Dich zu all den vielen anderen Schweinchen und Tieren auf die Regenbogenwiese gelockt, und das alles viel zu früh, ich könnte noch Jahre mit Dir weiterleben aber Dein Herz hat heute Mittag aufgehört zu schlagen, es war durch Anstrengungen zu sehr geschwächt und Du hattest keine Kraft mehr, wenn ich könnte würde ich Dir mein Leben geben damit Du weiterleben könntest, aber dies geht leider nicht, ich muss ob ich nun will oder nicht von Dir Abschied nehmen, nur es zerreißt mir das Herz Dich nicht mehr zu haben. Ich vermisse Dich jetzt das ich es nicht beschreiben kann, ich könnte weinen weil Du gerade über die Regenbogenbrücke gehst, von nun an ist kein Bommel mehr da der seinen Löwenzahn möchte, der am Kinn gekrault werden möchte, der einfach nur schmusen mag, Du hinterlässt eine riesige Lücke in meinem Leben als auch in dem Leben Deiner vielen Freundinnen. Ich verspreche Dir von ganzem Herzen das ich auf alle Deine Freunde aufpassen werde. Das sowas nie wieder im Leben passiert und ganz besonders werde ich auf Deine Tochter Betty aufpassen.

Während ich hier schreibe und schreibe bist Du vermutlich schon Deinen langen Gang über die Regenbogenbrücke gegangen und hast es Dir auf der Regenbogenwiese gemütlich gemacht, hast Du schon Chipsy gefunden, ihr habt Euch bestimmt direkt wieder erkannt, ihr seid nun wieder vereint und könnt wieder zusammen spielen und herumtollen hast Du Dir schon Löwenzahn ausgesucht? Wie gerne ich bei Dir da oben aber das geht leider nicht, ich muss langsam loslassen und Dich gehen lassen. Hab viel Spaß da oben und vergiss mich bitte nicht, denn ich werde Dich nie in meinem Leben vergessen und für immer in meinem Herzen tragen.

Ich liebe Dich mein Engel "Bommel"

in ewiger Liebe Deine Mama

Bommel *ca. September 2002 - +4.Juni 2006

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antigone, 05.06.2006
    antigone

antigone Guest

So ein süßes Kerlchen :hmm:
    Lieber Bommel komm gut auf der Regenbogenwiese an!

lg

4. #3 Dennis2507, 05.06.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Komme gut auf der Regenbogenbrücke an lieber Bommel! Verstehe deine Trauer gut, wie es ist wenn sein ältestes und Lieblingsschweinchen gehen muss!

5. #4 mausi274, 05.06.2006
    mausi274

mausi274 Guest

Oh was für ein süßes Kerlchen!
    Komm gut drüben an und erfreu dich an dem schönen Gras und dem Löwenzahn auf der RBW!
    Elfenstaub fühl dich ganz doll gedrückt. :troest:

6. #5 DarkEnchantress, 05.06.2006
    DarkEnchantress

DarkEnchantress Guest

das tut mir leid!
    machs gut kleiner bommel, lass es dir gut gehen auf der RBW kleiner engel :engel:

7. bolze

bolze Guest

Komm gut an Kleiner Bommel und lass es Dir gut gehn da wo Du jetzt bist!
    Lass Dich drücken Elfenstaub!

8. #7 carmen3195, 05.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: Laß dich drücken. Mir kommen die Tränen, weil du so rührend geschrieben hast.
    Kleiner Bommel mach es gut auf der RBW. :engel:

9. #8 Fenchel, 05.06.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid! :troest: :troest:

Lass es dir auf der RBW gut gehen, süßer Bommel.

10. #9 Melanie, 05.06.2006
    Melanie

Melanie Guest

Oh nein Sandy das tut mir sehr leid :runzl: fühl dich ganz lieb von mir gedrückt :troest:

11. #10 barbara rottler, 06.06.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Das tut uns sehr leid Sandy, dass es Dein Bommel nicht geschafft hat. Laß Dich mal
    von uns feste drücken.
    Wir können Deine Trauer sehr gut verstehen und fühlen mit Dir.
    Bei Deiner bewegenden Art zu schreiben, sind mir gleich wieder die Tränen ge-
    kommen. Die Beschreibung Deines Bommels paßt genau zu unserem Fridolin, der
    am 01.05.06, ebenfalls im Alter von vier Jahren über die RBB ging.
    Du hast vier wunderbare Jahre mit Deinem Bommel verbringen dürfen und die
    Erinnerung daran wird nie verblassen.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an süßer Bommel :engel: und grüße unsere
    beiden Jungs und sag Ihnen, dass sie uns ganz doll fehlen. Laß Dir den Löwenzahn schmecken und genieße die Sonne, die dort jeden Tag scheint. Schicke
    Deiner Sandy einen wunderschönen Regenbogen, damit sie weiß, dass es Dir gut
    geht.

Wenn Tränen Dich hätten halten können,
    dann wärst Du immer noch hier.
    Wenn Tränen Dich zurück bringen könnten,
    wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir.

12. #11 Lina1020, 06.06.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass Bommel schon von dir gehen musste :runzl: :troest:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo Sandy!
    Tut mir sehr leid um Bommel! :hmm:
    Komm gut an , Kleiner!
    Traurige Grüße
    Daggi

15. #13 Ann-Joelle, 06.06.2006
    Ann-Joelle

Ann-Joelle Guest

Oh je das tut mir echt leid. Ich hatte bei lesen des Textes Gänsehaut und mir kamen die Tränen......... Ich hoffe für Dich das es nicht mehr allzu lange sooooo weh tut an Bommel zu denken.
    Lieber Bommel, mach es gut auf der RBW und grüß mir all die anderen Schweinis die es schon bis dorthin verschlagen hat.

Thema:

Bommel hat es nicht geschafft :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden