Bolfo Puder

Diskutiere Bolfo Puder im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit Flohschutzpuder von Bolfo gemacht? Muß ich es nur auf die befallenen Stellen auftragen, oder auf die...

1. #1 Claudia, 21.10.2001
    Claudia

Claudia Guest

Hallo zusammen!
    Hat jemand Erfahrungen mit Flohschutzpuder von Bolfo gemacht? Muß ich es nur auf die befallenen Stellen auftragen, oder auf die ganze Meersau? Wie lang muß ich es anwenden und muß ich die andere Meersau, die (noch) keine Pelzmilben hat, auch damit einpudern? Wie oft sollte ich den Käfig jetzt sauber machen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

@ Claudia

Hatte gesternabend noch diesen Artikel gelesen und heute (du hast richitg gelesen!) bin gerade vom TA gekommen, da es meinem "Sorgenschweinchen" nicht gut geht.

Bei dieser Gelegenheit hatte ich noch ein kurzes Gespräch geführt mit dem TA und eben gefragt, was du hier fragtes (wegen dem Flohschutzpuder!).

Also:

Das Flohschutzpuder von Bolfo muss man nicht nur auf die befallene Stelle auftragen, sondern überall (im kopf- und Afterbereich bitte aufpassen). Alle 2 Tage genügt. Die Meeris sollten getrennt werden und jedes Tier sollte mit den Puder behandelt werden. Die Tiere, die es nicht aufweisen, müssen nur einmal, das befallene Tier eben - alle 2 Tage. Den Käfig sollte beim reinigen gründlich desinfiziert werden. Sauber machen musst du den Käfig wie bisher.

Liebe Grüsse Bagi und das "Sorgeschweinchen" Sunny-Boy mit den anderen Petit Fleur, Spike und Schwips. :)

4. #3 Claudia, 28.10.2001
    Claudia

Claudia Guest

Hallo Bagi!
    Das mit dem Puder hat sich ja schon erübrigt! Nehme doch jetzt das Spray von beaphar! Aber danke trotzdem für die guten Auskünfte!!
    Claudia

Thema:

Bolfo Puder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden