Bodenkäfig ist fertig!!!

Diskutiere Bodenkäfig ist fertig!!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Heute habe ich den 2 teil für den Käfig gebaut und jetzt ist er endlich komplett! Wie findet Ihr Ihn? http://img1.myimg.de/P10102457b6a4.jpg

1. #1 Isabella, 19.12.2008
    Isabella

Isabella Guest

Hallo! Heute habe ich den 2 teil für den Käfig gebaut und jetzt ist er endlich komplett! Wie findet Ihr Ihn?
    http://img1.myimg.de/P10102457b6a4.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wichita, 19.12.2008
    Wichita

Wichita Guest

Is toll geworden :hand: , aber du bist in der falschen Kategorie *gg*
    Solche tolle Nachrichten gehören doch in "Eigencreationen". :D

Aber macht nichts, jeder lernt dazu :fg:

4. tinker

tinker Schweinchen-Senior

Sieht schön aus... wie sind denn die Maße? Irgendwie wirkt der so klein :verw: oder sind deine Schweine so riesig?
    Liebe Grüße, Jana

5. Jule79

Jule79 Guest

Ist doch hübsch geworden. Finde nicht, dass er klein wirkt, aber die Maße würden mich auch interessieren.

6. #5 Biene120281, 19.12.2008
    Biene120281

Biene120281 Guest

wow...ich beneide immer die , die selbst bauen können :)
    Kompliment!!! Ich kann soetwas leider nicht :(

7. #6 Isabella, 19.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2008
    Isabella

Isabella Guest

naja er hat die jetzt die Maße so 1m lang und ca1,20m breit.

und danke :engel:

Wenn ich ehrlich bin bin ich auch ein wenig stolz auf mich, da ich Ihn wirklich ganz alleine gebaut habe ohne meinen Stiefvater (der ist nämlich horror bei sowas was der dann immer zu kebellen anfängt . . . . . unglaublich)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenkäfig ist fertig!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden