Boah wie krass

Diskutiere Boah wie krass im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was machen denn die Nicht-Kastrate? Über den Boden schleifen? [IMG]

1. Minou

Minou Guest

Was machen denn die Nicht-Kastrate? Über den Boden schleifen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Was ist DAS????????? :eek: :eek: :eek: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

4. Minou

Minou Guest

Dicke Eier :D

Noch eins ;)

Quelle

5. Maren

Maren Guest

heftisch...wo haste die bildas denn her?

6. Minou

Minou Guest

:D

7. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

OMG!!!
    Das ist ja echt der Hammer!!
    ... Im wahrsten Sinne des Wortes! :D
    Aber die witzige schwarz-rosa Färbung ist fast noch das Beste! :rofl:

8. Snoopy

Snoopy Guest

Habt ihr denn überhaupt kein Respekt? :D

Aber wenn ich das so sehe,dann erlösen wir ja die Kerle von einer
    Riesigen lasst wenn wir sie Kastrieren lassen :D

Grüßi
    Tina

9. Gizmo

Gizmo Guest

Mein TA meinte schon als ich Ccino mitbracht eum ihn zu Kastrieren "Mensch ist das rießig! Ein fettes Schweinchen.":D:p
    Obwohl, Ccino ist gar nicht Fett.....

Lg

Jenny

10. #9 Cathleen1971, 28.06.2004
    Cathleen1971

Cathleen1971 Guest

Öööhhmmmm, mal frag : Sind nach der Kastration die Eier ab ? Ich dachte immer, da werden nur die Samenleiter durchtrennt ?!

Lemmy und Oskar gehen nämlich am Freitag ihren letzten korrekt männlichen Gang zum TA :D

danke
    Cathleen

11. #10 Aikamaus, 28.06.2004
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Respekt mein LIeber :D

Basti hatte aber auch nicht gerade kleine E*** :D

Eve hat sicher auch noch so ein ein paar Bilder von Spike ;) :D

@Cathleen
    Ja, bei der Kastration werden die Hoden entfernt, das ganze "Gehänge" komtm wech aus dem "kleinen Mann" ;) Nur die Durchtrennung der Samenleiter wäre eine Sterilisation ;)

lg
    Yvi

12. #11 Cathleen1971, 28.06.2004
    Cathleen1971

Cathleen1971 Guest

na das is ja n Ding ...., so richtig AB ??? *KREISCH*

oojjeee, die armen kleinen Pupser *löl*

Bin sehr gespannt !!!

lg
    Cathleen

13. #12 Simone Kl, 28.06.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Yvi!

Jetzt muss ich aber auch noch mal blöd fragen :rolleyes: . Als Max kastriert wurde, sagten die mir, daß das nur abgebunden wäre.
    Was stimmt denn da jetzt?

14. skima

skima Guest

naja... abgebunden ist ja "ab". *ggg*

bei der kastration wird immer etwas entfernt, bei der sterilisation wird durchtrennt. eine sterilisation ist aber immer eine schwerere OP als eine kastration - die spielt sich ja außerhalb der bauchdecke ab.

15. #14 Cathleen1971, 28.06.2004
    Cathleen1971

Cathleen1971 Guest

hängen die Eiers denn noch dran oder sind sie ab ? Oskar hat nämlich auch ordentlich was untenrum am hängen ....

lg
    Cathleen

16. Lillo

Lillo Guest

Da wird alles entfernt :fg:

Hab das mal irgendwo gesehen, aber das meiste ist eh nur Fett, die wirklichen Eier sind oft gar nicht so groß...

Alles Show :D ;)

17. #16 Aikamaus, 28.06.2004
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hi,

na also abgebunden wird auch. Erstmal werden die Hoden freigelegt dann die Samenstränge und die Blutbahnen abgebunden und dann oberhalb des abgebunden abgeschnitten. Wech sind sie... Danach wird die Haut wiedre vernäht, aber ein beträchtlicher Teil haut fällt auch weg. Die eigentlich Hoden sind gar nicht so groß, viel mehr beträgt das Fettgewebe außem herum das die Hoden schützt.
    Wie gesagt und wenn das abgeheilt ist sieht man gar nichts mehr, kein Hodensack mehr nur noch dne "Kleinen Mann" lässt erkennen das es sich um ein Böckchen handelt :D Naja und das auftreten, das gebrommsel udn alles drumherum ;)

Bei der Sterilistation werden nur die Samenleiter durchtrennt bzw abgebunden. Ist mehr Aufwand als sie zu kastrieren.
    Viele glauben, irrtümmlicherweise bei den JUngs nennt man es Kastration und bei den Weibchen Sterilisation. Falsch ;) Kastration beudetet bei beiderlei Geshclecht das alles weggkommt, bei den Jungs die Hoden udn bei den Mädels die Gebärmutter und die Eileiter. Bei der Sterilisation werden bei den JUngs die Samenstränge durchtrennt und bei den Mädels die Eileiter.

So somit wären wir am Ende unsere kleinen Exkursion in der Reich der Kastrationen, Dr. Yvi verabschiedet sich :rofl: *scherzgemachthat* :D

18. #17 Simone Kl, 28.06.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Danke Dr. Yvi :D !

19. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Bei Hundkatzemaus kam doch mal eine Kastration von nem Schweini!
    Da meinte der Tierarzt auch,dass 80 Prozent (oder so) davon nur Fett wäre!
    Tja,da löst sich doch so manche dicke Hose in Luft auf! :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Löne

Löne Guest

das mit kastration/jungs sterilisation/weiber kommt wohl daher, dass das bei katzen meistens so aufgeteilt wird, kann das?
    davon abgesehen, dass man sowas eh meistens nur bei den kerlen vornimmt...

wenn die eier net abkämen, dann würden ja alle wallache und alle kastrierten rüden auch mit den dingern unterm arsch rumrennen.. wär mir noch nie aufgefallen und bei nem hengst erkennt man das wohl deutlich, wieviel da noch dran ist.. eine verletzungsgefahr mehr :D

22. #20 Aikamaus, 28.06.2004
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Stimmt in erster Linie kommt die Aufteilung von Hundne und Katzen aber auch hier ist es das selbe wie bei den Schweinchen. Weibchen werden nicht nur sterilisiert sondern auch kastriert.
    Aber gerade bei Katzen werden auch oft die Kätzinnen kastriert weil ansonsten sie entweder dauernd Junge haben oder dauerrollig sind, aber bei den Kerlen ist der Eingriff leichter (so ist das wohl bei jeder Gattung, weil es bei den Danmen immer ne Bauchhöhlen-OP ist).
    Okay, okay ich merk eben mutier ich gerade wieder zum Klugscheißer ;) aber man muss ja weiter geben was man ind er TA-Praxis lernt, nicht wahr? ;) :D

lg
    Yvi

Thema:

Boah wie krass

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden