Blutausscheidung

Diskutiere Blutausscheidung im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Heute bemerkte ich bei Epona, dass sie ein wenig Blut ausscheidet, so ähnliche "Flankerln" wie bei einer Regel der Frau. Auf was könnte...

1. TLeya

TLeya Guest

Hi!

Heute bemerkte ich bei Epona, dass sie ein wenig Blut ausscheidet, so ähnliche "Flankerln" wie bei einer Regel der Frau.

Auf was könnte das hindeuten?

Gehe morgen zum TA, wollte mir lediglich ein paar Tips + Rat holen.

Sorgende Grüsse,

TLeya

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jsa

jsa Guest

Hallo Du!

Leider kann ich Dir keinen Tipp geben.
    Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen, gell!

ich denke an euch!
    jsa mit gaucho, chicca und gina

4. #3 sabine und thomas, 28.08.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo TLeya!

Da Ferndiagnose dabei nun nicht angesagt ist, fallen uns dazu 2 Dinge ein.
    Erstens könnte es, wie Du beschreibst, von der Gebärmutter kommen. Vielleicht, und das wollen wir nu mal nicht hoffen, hat sie eine Gebärmutterentzündung.

Das Zweite wäre Blutausscheidung beim Pieseln, was an einer Infektion oder leichten verletzung der Blase liegen kann. Nimm, wenn möglich eine Urinprobe mit zum TA.

Was Anderes fällt uns da auch nicht ein, wir drücken aber die Daumen und Krallen und halte uns bitte auf dem Laufenden

Viele liebe Grüße

5. #4 Nicole K, 28.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

geh am besten mal zum Doc. Blut ist immer irgendwie beunruhigend. Muß ja nichts schlimmes sein. Du hast nicht zufällig rote Beete gefüttert?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blutausscheidung