Blut?!

Diskutiere Blut?! im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, gerade, als ich das Gehege abgefegt habe ist mir folgendes an der Trinkflasche/Holz vom Trinkflaschenständer aufgefallen. (Nicht wundern...

1. #1 Ahrifuchs, 21.06.2018
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

Hallo,

gerade, als ich das Gehege abgefegt habe ist mir folgendes an der Trinkflasche/Holz vom Trinkflaschenständer aufgefallen. (Nicht wundern über den Dreck, die haben die Angewohnheit da immer raufzubohnen und dann tropft die Flasche...:rolleyes:

Hab mich ziemlich erschrocken. Was ist das? Blut :(? Zum Essen gab es gestern nur Gurke, gelbe Paprika, Fenchel und etwas Salat. :( Gestern war das definitiv noch nicht. Vor ~3 Wochen fand ich sowas am Fleece, genau die Farbe, aber das war irgendwie bröselig/krustig und da sie 1 Tag zuvor einen Rotebeete-Chip bekommen haben, glaubte ich, es sei davon. Das gab es jetzt aber seitdem nicht mehr... :( Das hört einfach nicht auf.

Habe jetzt die gesamten Bohnen von gestern und heute beim Saubermachen gecheckt, da ist kein Blut drin/dran.. Und gerade gestern war ich beim Tierarzt...

fffffddddd.JPG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ahrifuchs, 21.06.2018
    Ahrifuchs

Nachtrag: Den Tag zuvor gab es (war ein Mitbringsel) 3 Esslöffel von buntem Junkfood-Trofu, da waren auch Möhrenstücke drin. Und so lila/rotfarbene Rollis. Mein Freund meint, evtl. hätte auch sowas drauf gelgen.

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ich denke da hat irgendwas abgefärbt. Älteres Blut wird dunkel bis bräunlich. Nur frisches Blut wäre richtig rot. Da das schon so aussieht, das es etwas ins Holz gezogen ist, denke ich da eher nicht an Blut.

Hast Du die Schweinchen mal kontrolliert?

Nanouk und Ahrifuchs gefällt das.
  5. #4 Ahrifuchs, 21.06.2018
    Ahrifuchs

6. #5 Ahrifuchs, 21.06.2018
    Ahrifuchs

Mit Wasser:

Anhänge:

• blut3.jpg
      blut3.jpg
      Dateigröße:
      126,9 KB
      Aufrufe:
      69
  7. #6 Ahrifuchs, 21.06.2018
    Ahrifuchs

Also gestern hatte ich die Schweinchen rausgeholt, (TÜV da ich danach zum Tierarzt bin) aber da war alles okay! Verhalten sich auch normal wie immer.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Quano

Quano Meersäulioldie

Das "komische Futterdings" sieht schon so ähnlich aus im Wasser, wie auf dem Brett finde ich. Hast du nebst After auch die Fusssohlen kontrolliert? Nur so ein Gedanke, man weiss ja nie;)

Ahrifuchs gefällt das.
  10. #8 Ahrifuchs, 21.06.2018
    Ahrifuchs

Die Fußsohlen schau ich mir dann mal genauer an! Denke auch, dass da was abgefärbt hat... stimmt schon, wahrscheinlich wäre es dunkler wenn es Blut wäre. Aber im ersten Moment bekommt man etwas Angst

Thema:

Blut?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden