Blut aus Auge Biss

Diskutiere Blut aus Auge Biss im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, war ja klar nachdem alle Tierärzte zu haben und morgen Feiertag ist. . Meine Wutzen haben sich irgendwie bissel angezickt und mein...

1. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Hallo Leute,
    war ja klar nachdem alle Tierärzte zu haben und morgen Feiertag ist. . Meine Wutzen haben sich irgendwie bissel angezickt und mein Murphy hat was abbekommen. Ich hab nur gehört das jemand gepfitscht hat und hab nachgeschaut . Murphy sahs dann da und hat gezuckt und gequickt . Habe dann gesehen das etwas Blut aus sein rechten Auge läuft. Habe es vorsichtig abgetupft kann aber nicht erkennen woher die Blutung kommt . Also vielleicht ist nicht das auge an sich verletzt sondern nur das Augenlid. Ich kann die Stelle aber wie gesagt leider nicht sehen. die blutung hat aufgehört das auge tränt jetzt etwas. Ich weiß nicht wer ihn gebissen hat der arme kerl. Aber ihn geht s scheinbar soweit gut.

Auf den Foto die Verkalkung und das viele weiße hat er durch eine Polypen abtragung sonst finde ich sieht es normal aus soweit. Das das auge so trüb ist hat er auch schon länger.

Meint ihr trotzdem Klinik oder kann ich abwarten und genau beobachten ?

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cojoti

Habe nun ganz vorne an unteren augenlid eine kleine Wunde entdeckt . Also wie ein ganz kleiner Kratzer. Von dort hat sich das Blut dann wahrscheinlich ins Auge verteilt. Ich kanns nicht gut fotographieren aber habe an der Stelle mal den Strich drunter gemacht. Ist da die Tränendrüse nah? Ich hoffe die ist nicht irgendwie verletzt :(

4. Cojoti

Bild

Anhänge:

5. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Sieht nicht allzu schlimm aus, finde ich.

Cojoti gefällt das.
  6. Cojoti

Danke dir . Ich denke auch ich kann abwarten ich hoffe es erwartet mich morgen früh kein dickes Auge.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Angelika, 30.04.2019
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Da srört mich mehr das trübe Auge - wurde mal der Blutzucker gemessen?

9. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Ich finde die Verletzung auch nicht so schlimm. Beobachten, aber das machst Du ja!

Thema:

Blut aus Auge Biss

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden