Blütenheu?

Diskutiere Blütenheu? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu ;) Hab letztens im Fressnapf "Blütenheu" von Multifit erstanden. Kennt das evtl. jemand? Als ich die Tüte aufgemacht hab, kam mir...

1. Cappu

Cappu Guest

Huhu ;)

Hab letztens im Fressnapf "Blütenheu" von Multifit erstanden. Kennt das evtl. jemand?

Als ich die Tüte aufgemacht hab, kam mir erst mal ein doch sehr penetranter Geruch entgegen - aber die Schweinchen mögens sehr gerne. Aber ob ich es jetzt weiter emfehlen kann - da bin ich mir dank des eigenartigen Geruches nicht sicher. :rolleyes:

hier mal ein Link dazu:

http://www.ciao.de/Multifit_Blutenheu__Test_3068223

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 14.05.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich kenn das. Hab's mal vor langer langer Zeit ausprobiert. Meine haben's aber erst gar nicht gefressen. Teuer ist es auch noch.

4. Cappu

Cappu Guest

Naja auf den Preis hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet :p Aber es scheint zumindest geschmeckt zu haben..

5. Dot

Dot Guest

... wir hatten mal das "Kräuterheu" von MNultifit... Das fanden meine Süssen gaaaaaanz toll....
    Das "Blütenheu" haben wir noch nicht getestet.....

6. #5 schwarze Witwe, 15.05.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

Also Kräuterheu kenne ich aber Blütenheu? mmhh... muss ich doch auch mal nachsehen das nächste mal im Fressnapf!

7. Nova

Nova Guest

ich habe das früher immer Abends noch dazu gefüttert, aber da die Qualität des Heus so schwankend und der Preis auch nicht grad auf dauer so berauschend war, kaufe ich das eigentlich gar nicht mehr!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blütenheu?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden