Blaue Augen?

Diskutiere Blaue Augen? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Joah, dergleichen Nachwuchs habe ich oft. Honey mal von links und rechts: [IMG] [IMG] Sahara mal von links und rechts: [IMG] [IMG] (sie...

1. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Joah, dergleichen Nachwuchs habe ich oft. Honey mal von links und rechts:

Sahara mal von links und rechts:
    (sie stand zur Abgabe, fanden alle nicht schick genug...nun behalte ich sie, mir gefällt sie)

Und Alfie als Babyschwein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k.lane

k.lane Guest

4. #23 Medanos, 26.08.2011
    Medanos

Medanos Guest

Cara

5. #24 jette16, 26.08.2011
    jette16

jette16 Guest

Ich habe auch so ein hübsches "Blau-Augen-Schweinchen":fg:

6. Boeby

Boeby Guest

Die sind ja alles supersüß.

Vielen Dank für die vielen Bilder.
    Ich glaub, meine Cas hat auch blaue Augen...aber irgendwie sieht das ständig anders aus (je nachdem wie das Licht drauffällt).

7. Boeby

Boeby Guest

Wie? Nicht schick genug? :autsch:
    Die ist doch total knuffig.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

@Boeby: Danke, ja, ich weiß auch nicht, vielleicht war das zu viel Weiß für die Leute, habe dieses Jahr entweder sehr dunkle Tiere oder Silberagouti-Weiß verkauft.:nut:
    Und dabei ist die Sau sowas von süß, die popcornt entzückend im Gehege...

10. #28 chiquitah, 30.08.2011
    chiquitah

chiquitah Guest

Hab auch einen mit diesen unglaublich bettel-fähigen Augen im Stall :))

mfg. :)

Thema:

Blaue Augen?

Die Seite wird geladen...

Blaue Augen? - Ähnliche Themen

1. Auge quillt hervor

Auge quillt hervor: Hallo zusammen. Vllt sind ja hier Mitglieder mit Erfahrungen mit einer derartigen Erkrankung. Ich habe hier schon einen alten Beitrag von 2012...
  2. Geschwulst am Auge

Geschwulst am Auge: Hallo, mein großer Kastrat hat seit Freitag ein geschwulst am Auge. Er hat das immer mal ganz klein und Es ist immer von alleine schnell wieder...
  3. Meerschweinchen weiß mit roten Augen

Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine....
  4. Wildes Fleisch Auge

Wildes Fleisch Auge: Hallo, liebe Community, Mein eines Schweinchen hat seit einer Woche am Auge oben eine Entzündung. Es steht so schleimhaut hervor. War schon beim...
  5. Probleme mit den Augen

Probleme mit den Augen: Hallo alle zusammen, mein Schweinchen hat Conjunktivaödeme beids. im Auge. Wurde nach Salbenbehandlung auch nicht besser. Kann mir jemand sagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden