Blattläuse im Eisbergsalat......

Diskutiere Blattläuse im Eisbergsalat...... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Wie macht ihr das wenn ihr im salat Blattläuse findet??? Laßt ihr sie dran und füttert ihr den Salat? Ich hatte jetzt in einem Salat...

1. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Hallo!

Wie macht ihr das wenn ihr im salat Blattläuse findet???
    Laßt ihr sie dran und füttert ihr den Salat?

Ich hatte jetzt in einem Salat viele Blattläuse. Teilweiße konnte ich sie abwaschen. Wenn es zuviele waren habe ich ihn weggeschmissen.

Was macht ihr damit???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilly

Lilly Guest

Hallo Irmi!

Lass sie dran. Deine Schweine freuen sich über die Eiweiß-Kost und süß schmeckt es auch noch ;) Schaden tut es sicher nicht

4. #3 Simone Kl, 14.09.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Irmi!

Bei mir sind auch einige dran. Wenn's nicht zu viele sind, lass ich sie dran, ansonsten mach ich sie ab.
    Aber meine Schweinchen leben alle noch :D .

5. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Und ich habe mir die Mühe gemacht jede einzelne Blattlaus aus dem salat zu fischen.

Aber Danke euch beiden für die Antwort. Jetzt bin ich wieder um eins schlauer.

6. Nova

Nova Guest

Bei mir waren letztens in meinem gesäten Gras ganz viele Läuse. Das war so ecklig, das blöde war, das man die nicht sehen konnte weil das Gras so hoch war und als die Schweinchen sich drauf stürzten sind die Läuse natürlich über all rum gelaufen ich hab dann das ganze Gras weggeschmissen. Naja, nä. Jahr weis ichs, nicht zu reich gießen!!:rolleyes:

Thema: Blattläuse im Eisbergsalat......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisbergsalat Blattläuse

,
  2. blattläuse im Eisberg

,
  3. eisberg salat mit läuse

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden