blanko Stammbaum

Diskutiere blanko Stammbaum im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Stammbaum - PDF digital ausfüllbar Hier ist ein Stammbaum im PDF Format, der digital ausgefüllt und anschließend ausgedruckt werden kann. Um...

1. #1 Zebra, 04.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2007
    Zebra

Zebra Guest

Stammbaum - PDF digital ausfüllbar

Hier ist ein Stammbaum im PDF Format, der digital ausgefüllt und anschließend ausgedruckt werden kann.

Um Das Dokument zu bearbeiten in Acrobat einfach auf das Handsymbol klicken.

Die beiden Buttons 'drucken' und 'zurücksetzen' erscheinen selbstverständlich nicht in der Druckversion.

Zwischen den beiden Grafiken ist Platz für den Zuchtnamen. Dieses Feld wird bei Benutzung des Buttons 'Zurücksetzen' als einziges nicht zurück gesetzt.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen :)

Viele Grüße,
    Nadine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snickizicke, 04.12.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

da kommt fehler,datei kann nicht gefunden werden...wenn man es anklicken möchte kommt es...also link-fehler glaub ich...

LG snicki

4. johnny

johnny Guest

hi

ich kann es runterladen
    link funktioniert

vielleicht hat snicki ein pdf-problem
    evtl adobe neuinstallieren/updaten

gruss

robert

5. Zebra

Zebra Guest

@snickizicke: Schau mal auf meiner HP. Da ist unter Downloads ein Link, wo du Acrobat runterladen kannst (in der Downloadarea findest du das).

Viele Grüße,
    Nadine

6. Marion

Marion Guest

Hallo Nadine!
    Ich finde den Stammbaum klasse. Danke! :bussi:

Warum kann man den nicht mit eingetragen Daten speichern?

7. #6 Eickfrau, 04.12.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Nadine,

schön geworden :bier: .

Ich bin immer noch etwas am wurschteln, ob und wie man die Geschlechter der Totgeborenen hineinbekommt ... ist doch interessant für die Statistik.

VG Bianca

8. Nova

Nova Guest

mir gefällt er total gut!! :top: :top:

9. #8 snickizicke, 04.12.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

so heute hats funktioniert...hmm...komisch...du ich hab den adobe drauf daran lag es nich aber trotzdem danke....
    ich find der sieht echt gut aus... :hand: :hand:

LG snicki

10. #9 Trudi234, 18.12.2005
    Trudi234

Trudi234 Guest

Hi,

finde den Stammbaum auch super. Auf sowas hab ich gewartet. Habe leider nur ein Problem beim Ausfüllen mancher Felder. Da wird die Schrift immer nur so halb angezeigt und rechts neben dem Feld ist ein kleines Kästchen...was bedeutet das ?

11. Zebra

Zebra Guest

@Trudi234 :
    Anika, was für ein Programm verwedest du? Den Adobe Acrobat oder liest du das Dokument mit einem anderen Programm?

Kannst du einen Screenshot von deinem Problem machen? Vielleicht kann ich dann verstehen was du genau meinst...

12. #11 Trudi234, 18.12.2005
    Trudi234

Trudi234 Guest

Das Programm heiß Adobe Reader glaube ich. Was ist ein Screenshot ? Hab versucht, es hierher zu kopieren, hat aber nicht geklapt.

13. *mali*

*mali* Guest

Hi,

ich find den Stammbaum auch super, hab aber das gleiche Problem mit der Schriftgröße.

LG Eva

14. #13 Olyfant, 18.12.2005
    Olyfant

Olyfant Guest

@ Anika:
    Hast du Photo Impact? Damit kannst du ein Bild von deinem Desktop erstellen. Du drückst einfach die Drucktaste und im Photo Impact gehst du dann auf "Bearbeiten", dann "Einfügen" und dann "als neues Bild". Das kannst du dann noch etwas zuschneiden wenn du möchtest du dann als jpg speichern.

15. Brad

Brad Guest

Cool!

Darf man sich den Kopieren bzw. selbst verwenden? :nuts:

16. Zebra

Zebra Guest

Hi!
    Aber klar, jeder darf ;-)

17. #16 BlackPanther05, 07.03.2006
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Hallo,

eine frage, weil ich den vielleicht auch gerne verwenden würde...

Wieso verschwinden der zuchtname und der name des tieres nach dem eingeben gleich wieder?

Gruß, Paul

18. Queeny

Queeny Guest

bin ich jetzt doof oder hast du einen fehler gemacht? ^^

es gibt doch gar keine merinoträger, weil sich die krone dominant (ST) vererbt. texelträger ginge....

19. #18 BlackPanther05, 27.06.2006
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Wenn ein Coronet StSt ist ist es merinoträger...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Queeny

Queeny Guest

ups... ok, ich bin blöd ^^ bin nur von sheltie bzw texel ausgegangen irgendwie...

nehme alles zurück!

22. #20 SoulDream, 02.07.2006
    SoulDream

SoulDream RMZ 'Lightning Shadows'

Huhuu,

rein Genetisch gesehen sind Coros wenn gefallen aus Merino x Coro/Sheltie/Texel Coro TT, zumindest laut MSPro. Verpaart man sie dann mit einem "Kronenträger" oder Kronenschwein wieder, können auch wieder Tiere mit Krone fallen.

Thema: blanko Stammbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstammungsnachweis meerschweinchen vordruck

,
  2. meerschweinchen stammbaum

,
  3. abstammungsurkunde meerschweinchen

,
  4. ahnentafel meerschweinchen erstellen,
  5. Kaninchenstammbaum erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden