Blätter von Roter Beete

Diskutiere Blätter von Roter Beete im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe heute von der "Bäuerin meines Vertrauens" frische Rote Beete für die Schweinchen gekauft. Die gibt´s dann in nächster Zeit immer mal...

1. #1 zumTeckblick, 26.08.2011
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ich habe heute von der "Bäuerin meines Vertrauens" frische Rote Beete für die Schweinchen gekauft. Die gibt´s dann in nächster Zeit immer mal wieder zum Grünzeug dazu. Habe noch einen ganzen Korb Blätter dazubekommen, das wäre sonst auf dem Mist gelandet. Sollte ja keine Problem sein, rote Beete Blätter zu verfüttern, oder?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Die Blätter der roten Bete wird hier sogar lieber gefuttert, als die rote Bete selber :)

Langsam über ein paar Tage anfüttern und dann rein ins Schwein.

4. #3 zumTeckblick, 26.08.2011
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Na prima, so hatte ich es mir vorgestellt!

Thema:

Blätter von Roter Beete

Die Seite wird geladen...

Blätter von Roter Beete - Ähnliche Themen

1. Meerschweinchen weiß mit roten Augen

Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine....
  2. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,: Rasse: US-Teddy(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Alter: geb. Juni 2015 Geschlecht: weiblich Name: Arwen Haltung: Außenhaltung Die...
  3. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: KARLA, Peruanerweibchen, rot-weiß, geb. 09/2015

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: KARLA, Peruanerweibchen, rot-weiß, geb. 09/2015: Name: Karla Rasse: Peruaner Alter: geb. Ende September 2015 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: rot-weiß Schutzvertrag: ja Haltung:...
  4. (06847) Bezaubernde 2,0 Texelbabys Rot-weiß.:)

(06847) Bezaubernde 2,0 Texelbabys Rot-weiß.:): Aus kleiner Hobbyzucht, suchen ab 24.02.17 zwei liebe mänl. Texelbabys ein schönes Kuschelplätzli. Sie können in eine Zucht, oder in...