Blätter von melonenpflanzen

Diskutiere Blätter von melonenpflanzen im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Man kann ja Problemlos melonenkerne einpflanzen und zwar keine Früchte aber riesige Blätter züchten.. dürfen Meeres diese Blätter fressen

1. #1 eimer01, 10.07.2018
    eimer01

eimer01 Schweinchen-Neuling

Man kann ja Problemlos melonenkerne einpflanzen und zwar keine Früchte aber riesige Blätter züchten.. dürfen Meeres diese Blätter fressen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Ja, das dürfen sie grundsätzlich schon, ebenso wie Zucchini- und (Speise-)Kürbisblätter... aber die meisten Meeris haben diese leicht haarigen, zähen Blätter gar nicht wirklich gerne.

4. #3 Manu911, 11.07.2018
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich habe dieses Jahr Gurken angepflanzt, da dürfen sie die Blätter auch und das gehört ja alles zu den Kürbisgewächsen. Meine Bande liebt die Blätter und Blüten, da werde ich am Ende wohl die ganze Pflanze verfüttern wenn die Gurken irgendwann abgeerntet sind :)

5. #4 eimer01, 12.07.2018
    eimer01

eimer01 Schweinchen-Neuling

meine lieben sonnenblumenblätter und die sind auch haarig.. ich werd es einfach mal versuchen und ein paar melonenkerne pflanzen

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blätter von melonenpflanzen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden