Blätter von Johannisbeeren?

Diskutiere Blätter von Johannisbeeren? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; habe in meinem GArten viele Johannisbeersträucher und würde meinen Süßen gerne als Wochenend-Leckerli ein paar Johannisbeeren geben. Muss ich...

1. #1 Katharina, 23.06.2007
    Katharina

Katharina Guest

habe in meinem GArten viele Johannisbeersträucher und würde meinen Süßen gerne als Wochenend-Leckerli ein paar Johannisbeeren geben. Muss ich dafür jede Johannisbeere einzeln vom Strauch zupfen oder könne die Wutze die Stiele und Blätter mitfressen (dann könnte ich einfach ein paar Zweige abknipsen)?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caro1989, 23.06.2007
    Caro1989

Caro1989 Guest

Kannst du!

Meine lieben Johannisbeerzweige. Die Beeren eher weniger....

Leider haben wir nur einen sehr kleinen Strauch gehabt, der nun das zeitliche segen musste.

4. #3 gummibärchen, 23.06.2007
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Habe sie noch nie gegeben,mus ich auch mal probieren...

5. Schaki

Schaki Guest

Rein ins Schwein!!

Meine lieben alles daran! Und sie bekommen auch alles!

6. Geli

Geli Guest

Kann mich Schaki nur anschließen! Haben meine auch schon bekommen und sie mögen es sehr, sehr gerne! Also: rinn damit ins Schweinchen!

Thema:

Blätter von Johannisbeeren?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden