Bläht Endiviensalat ?

Diskutiere Bläht Endiviensalat ? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen ! Könnt ihr mir weiter helfen ? Bläht Endiviensalat ? Lg Wuschl

1. Wuschl

Wuschl Guest

Hallöchen !
    Könnt ihr mir weiter helfen ?
    Bläht Endiviensalat ?

Lg
    Wuschl

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Laut http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html:

hoher Gehalt an Mineralstoffen wie Kalium, Phosphor, Kalzium und Eisen sowie Vitamin A,B und C, enthält Inulin, dieses wirkt galle- und harntreibend sowie appetitanregend

Also von Blähungen steht nix drin... Aber jedes Futter kann bei einseitiger und übermäßiger Fütterung zu Unverträglichkeiten führen.

Gruss, Sabine

4. #3 mausi274, 11.12.2006
    mausi274

mausi274 Guest

Meine bekommen im Winter relativ viel Endiviensalat, hatte aber ohnehin bei meinen noch nie Probleme mit Blähungen. Meine lieben den Salat!

5. katrin

katrin Guest

Hallo!

Ich hatte hier noch nie mit Blähungen bei Endiviensalat zu kämpfen, und meine Schweine haben empfindliche Bäuchlein [​IMG]

Was hier bläht sind Lollo Rosso und Eichblattsalat, warum auch immer. Aber mit Endivie sollte es auch bei dir keine Probleme geben. Das ist auch kein Salat den man ganz langsam anfangen muss mit füttern wie Kohl etc.

6. #5 Rosalia, 11.12.2006
    Rosalia

Rosalia Guest

Ich verfüttere nur Endiviensalat (in Notzeiten Eisberg), und sie hatten noch nie Blähungen!

Thema: Bläht Endiviensalat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endiviensalat blähungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden