Bitte um Hilfe beim Bau

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Bau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bin mal wieder am Umbauen und möchte ein mehrstöckiges Gehege für meine Schweine basteln. Noch sind meine Tiere recht jung, aber das...

1. Karin

Karin Schweinchen-Junior

Hallo, ich bin mal wieder am Umbauen und möchte ein mehrstöckiges Gehege für meine Schweine basteln. Noch sind meine Tiere recht jung, aber das Ding soll für die nächsten Jahre sein, so dass es auch für Rentner benutzbar ist.

Hier meine Fragen: Wie weit sollten die einzelnen Etagen maximal auseinander sein? Wie steil darf die Rampe/Treppe maximal sein? Wie breit sollte die Treppe am besten sein?

Ich freue mich über alle Infos!

Viele Grüße
    Karin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hast Du schon einen Plan mit Größenangaben? Und für wie viele Tiere soll es sein?

Meine Senioren (7 Jahre alt) gehen mittlerweile keine Rampen mehr. Seitdem sind sie in einem Bodengehege untergebracht. Tut wohl nicht mehr so gut, die Gelenke ;) Und Tarzan hat auch Arthrose...

Thema:

Bitte um Hilfe beim Bau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden