Bitte lesen, Widderkaninchen!!

Diskutiere Bitte lesen, Widderkaninchen!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Guckt mal, was ich eben gefunden habe: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3866914 Oh man, ich finde das einfach nur schrecklich! Das...

1. #1 Meerifan, 27.11.2005
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

Guckt mal, was ich eben gefunden habe:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3866914

Oh man, ich finde das einfach nur schrecklich! Das Tier sieht ziemlich heruntergekommen aus und dann noch dieser winzige Käfig :scream:

Wenigstens versucht der Besitzer ihn per Anzeige übermitteln, manche machen es sich da noch einfacher. :hmm:

Hat vielleicht irgendwer Interesse an dem kleinen Kerl? Er tut mir dermaßen Leid, nur ich habe leider nicht den Platz für Kaninchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schischi, 27.11.2005
    Schischi

Schischi Guest

:sauwütend
    Der arme kerl sieht ja schlimm aus! Ist er krank?Das Fell um seine Augen sieht sehr nass aus.
    Ich kann leider kein Kaninchen aufnehmen.ich drück ihm ganz sehr die Daumen,dass er endlich ein schöneres zu Hause finden kann!Seine Chancen stehen immerhin schonmal besser,weil du das hier publik gemacht hast.

Wenn ich sowas sehe,könnte ich einfach nur noch an die Decke gehen*grummel*

4. Gast01

Gast01 Guest

ja eben, deshalb " aus Zeitmangel" :dage:

5. #4 Familie Sauerrich, 27.11.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

So wie dem Seine Augen und Schneidezähne aussehen, ist das ein Kaninchen mit Zahnproblemen!!!

6. #5 babymonster7, 27.11.2005
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

woraus schließt du das??? irgendwie seh ich nirgends seine zähne...

wenn er kastriert wäre würd ich ihn nehmen aber er müsste noch bis sommer allein sein da meine beiden mädels ja draußen sind...

7. #6 MeerliMax, 27.11.2005
    MeerliMax

MeerliMax Guest

Sieht man die nicht auf dem ersten Bild leicht rausgucken?

8. #7 babymonster7, 27.11.2005
    babymonster7

ja ich bin mir nicht so sicher... deshalb frag ich ja :D

9. #8 Meersaufan, 27.11.2005
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Der Arme sieht wirklich sehr krank aus! Er scheint Zahnprobleme zu haben! @Babymonster: Kanst du ihn nicht nehmen? Ob er bis zum Sommer allein ist, ist doch jetzt auch egal, er war sein ganzes Leben lang allein, da machen die paar Monate doch auch nichts mehr! Hauptsache er wird vernünftig versorgt!

10. #9 babymonster7, 27.11.2005
    babymonster7

hier drinnen hab ich nicht wirklich platz für noch einen käfig. und die sache mit den zahnproblemen ist dann doch schon ziemlich übel... das hieße ja das er oft zum tierarzt muss und da bin ich ganz ehrlich, wenn ich das von vornherein weiß dann ist das eher nix für mich :runzl:

11. #10 Meersaufan, 27.11.2005
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Und wenn du ihn nimmst und dann ins Tierheim bringst? Da gehts ihm bestimmt besser, als dort, wo er jetzt ist!?

12. #11 babymonster7, 27.11.2005
    babymonster7

na das ist doch total quark... nee das ist blöd. ic hkomm ja nicht mal aus der nähe. und ganz ehrlich? hier in dieses tierheim würde ich NIEMALS ein tier abgeben!!

13. #12 Familie Sauerrich, 27.11.2005
    Familie Sauerrich

Also Zahnprobleme lassens sich oft daraus schließen, wenn Kaninchen tränende Augen haben und das hat er. Auf dem ersten Bild sieht man die Zähne und deshalb schließe ich daraus eine Zahnfehlstellung.
    Ninchen mit Zahnproblemen sabbern auch!!!

14. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Armer Leo :scream: :heul: :mad: :runzl:

Ich hab auch gleich gedacht: Der muss Zahnprobleme haben!
    Sind das nicht auch Zähne, die da vorne rausgucken? Oh man, der Arme :runzl:

15. #14 himbeerkuh, 27.11.2005
    himbeerkuh

himbeerkuh Guest

Hier im Forum sind doch auch Leutchen von der Bunny- oder Kaninchenhilfe, oder? Vielleicht kann da ja jemand helfen....der Arme :heul:

16. Snoopy

Snoopy Guest

Oh weh,der arme sieht wirklich übel aus.Leider ist es viel zu weit weg von uns.
    Kennt jemand ein Tierschutzverein in deren nähe?
    Diese muß umgehend informiert werden.

LG
    Tina

17. Snoopy

Snoopy Guest

Wo zum Teufel liegt denn Winterbach?
    Kennt das jemand?

Ich habe sie mal angeschrieben aber ich befürchte,dass es zu weit weg ist.Zumindest habe ich sie auch mal auf das Tränende Auge und sichtliche Zahnprobleme hingewiesen.Mal sehen ob sie Antwortet.Ich habe ihr außerdem mal die Bunnyhilfe empfohlen.Hoffendlich geht sie wenigstens schnell noch mal zum Tierarzt

LG
    Tina

18. #17 Dobby & Co., 28.11.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Winterbach liegt bei Stuttgart/Esslingen ...

19. #18 Familie Sauerrich, 28.11.2005
    Familie Sauerrich

Winterbach gehört zu Schorndorf und das liegt im Rems Murr Kreis in der Nähe von Stuttgart.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoopy

Snoopy Guest

Oh Danke,

das geht ja dann noch.
    Ich habe sowohl die jetzigen Besitzer als auch die Bunnyhilfe mal angeschrieben und warte noch auf Antwort.**gehöre ja nicht zu den geduldigen Menschen :rolleyes: **

LG
    Tina

22. #20 Meerifan, 28.11.2005
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

Leute, ich habe zwei Personen gefunden, die den kleinen Kerl aufnehmen würden! Eine würde ihn erstmal aufpäppeln und dann evtl. vermitteln, die andere sucht schon länger nach einem Partner für ihre anderen Hoppler. *freu*

Die Frage ist jetzt nur, ob der Besitzer sich meldet...es warten anscheinend ja einige auf eine Antwort! Aber wenn alles klappt, müsste der Kleine vielleicht gar nicht erst in die Bunnyhilfe sondern könnte gleich in sein neues Zuhause umziehen. :top:

Thema:

Bitte lesen, Widderkaninchen!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden