Bitte Hilfe bei Geschlechterbestimmung

Diskutiere Bitte Hilfe bei Geschlechterbestimmung im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe nun endlich Bilder von den Kleinen gemacht. Musste leider mit dem Handy fotografieren, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat....

1. #1 wilderacker, 20.08.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Hallo,

habe nun endlich Bilder von den Kleinen gemacht. Musste leider mit dem Handy fotografieren, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat.

Baby Nr. 1 Würde jetzt Mädel tippen

Baby Nr. 2 auch ein Mädel?

Baby Nr. 3. Da weiß ich es gar nicht. Sind keine guten Fotos geworden. War auch alles so mega winzig da unten bei dem Kleinen.
    Das eine Bild sieht so geschwollen unten aus. Sieht aber nur auf dem Bild so aus.

Hoffe, Ihr könnt was erkennen.

Gruß

Diana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 20.08.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Ausser, dass sie alle schöne große Füße haben, mit denen sie auch gut wedeln können, ist bei dem Schärfegrad und Abstand leider nichts genaues sagbar...:nuts:

LG von

4. #3 Martina A., 20.08.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Leider sehr unscharf. Bei Nr. 1 und 3 würde ich mich anhand dieser Fotos nicht festlegen, Nr. 2 könnte ein Mädel sein.

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

zu unscharf....sind noch frisch.....hast noch ein paar Tage Zeit.....dann erkennen auch wir das besser auf Bildern.
    Vorort könnte ich es sofort bestimmen.
    So, schlecht.

:winke:

6. #5 Californiadream, 21.08.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

als Tipp: Nahbilder nie machen, wenn im Hintergrund gerade Linien verlaufen, wie das Gitter oder die Bodenfließen.
    Die Cam macht immer das scharf, wo gerade Linien sind, deshalb ist Gitte rund Boden im Hintergrund scharf und die Schweine im Vordergrund undscharf.

Thema:

Bitte Hilfe bei Geschlechterbestimmung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden