Bitte helft mir - Meeribabies in Gefahr

Diskutiere Bitte helft mir - Meeribabies in Gefahr im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wer eine Idee oder Tipp für mich hat, dem wär ich sehr dankbar. Meine Aska hat 4 Meeris geboren und 1 ist schon tot *wein* Die anderen...

  1. #1 Danynany, 28.10.2001
    Danynany

    Danynany Silberfan

    Dabei seit:
    17.08.2001
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    998
    Hallo,

    wer eine Idee oder Tipp für mich hat, dem wär ich sehr dankbar.
    Meine Aska hat 4 Meeris geboren und 1 ist schon tot *wein*
    Die anderen 3 wiegen gerade mal 30 Gramm, haben sie eine Chance? Sie leckt sie aber, aber sie trinken nichts.
    Was kann ich tun?

    Ich weiss, dass die Chancen bei dem Gewicht doch gleich Null sind, aber so leicht will und kann ich nicht aufgeben.

    Mit traurigem Gruss

    Dany

    P.S. Mail mit am Besten an dany@vorrath-net.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

    Macao Guest

    Hallo Dany,

    ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben.

    Kopf hoch
     
  4. #3 Nicole K, 29.10.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    wir stehen ja auch schonim Mail Kontakt.
     
Thema:

Bitte helft mir - Meeribabies in Gefahr

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir - Meeribabies in Gefahr - Ähnliche Themen

  1. Geschlecht Bitte erkennen

    Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs?...
  2. bitte helfen

    bitte helfen: Hallo Leute, och habe seit Samstag 2neue Meerschweinchen m/w(beide im Dezember geboren. Sonntag und Montag sind sie auch schon raugekommen, seit...
  3. Geschlecht, bitte um Hilfe

    Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  4. Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!

    Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!: Mein kleiner Schatz Barney ist krank und braucht nun ganz viele Daumen und Pfötchen Drücker, dass es er es schafft! Habe am Freitag beim TÜVen...
  5. Neuzugang bestimmen bitte Hilfe

    Neuzugang bestimmen bitte Hilfe: Frage mich seitdem ich die kleine (Gini) habe was sie wohl genau ist und bin einfach zu unerfahren im Gebiet der Meeribestimmung Hätte jetzt bei...