Bitte Helfen

Diskutiere Bitte Helfen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kopie: Hallo, bekomme immer solche "Horror-Infos" zugemailt. Ich muß auch gestehen, daß ich mir selbst dieses Video nicht antun...

1. Lea78

Lea78 Guest

Kopie:

Hallo, bekomme immer solche "Horror-Infos" zugemailt. Ich muß auch gestehen, daß ich mir selbst dieses Video nicht antun werde....würde mich vermutlich bis an den Rest meiner Tage verfolgen.
    Ich erwarte auch von niemadem hier, daß er sich das antun wird, aber wenn möglich, kopiert die untere Adressliste in Eure Post, fügt Euren Namen hinzu und sendet sie weiter, am Besten mit Kopie an Peta.
    Danke. Füge die Liste nochmal ganz zum Schluß hinzu...bitte, helft!
    LG
    Petra

AUS MEINEN MAILS KOPIERT:

An: [email protected]
    Betreff: Dringend 500 Unterschriften benötigt!

Hallo liebe Tierfreunde,

bitte schaut euch dieses Video an, denn das ist das schlimmste, das ich in meiner ganzen Tierschutzzeit je gesehen habe. Ich habe es aus Spanien zugesandt bekommen ... es ist zwar im Text in Spanisch verfasst - aber egal, wer auch immer das Video anklickt, benötigt keine Übersetzung mehr für das Grauen, was dort passiert!

Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!

Ich habe das Video nicht bis zum Schluss geschafft .... aber gerade deshalb ist Peta dringend auf diese Unterschriften angewiesen! Bitte unterzeichnet mit! Es geht über das normale Fassungsvermögen hinaus!

Wenn 500 Unterschriften rekrutiert wurden, sendet diese bitte an die Mail Adresse, von PETA [email protected]

Bitte die Mail mit den Unterschriften kopieren, die eigene druntersetzen und weiterverteilen. Danke!

VIDEO:

Si>
    http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_medS

Wenn 500 Unterschriften rekrutiert wurden, sendet diese bitte an die Mail Adresse, von PETA [email protected]

Bitte die Mail mit den Unterschriften kopieren, die eigene druntersetzen und weiterverteilen. Danke!

VIDEO:

Si>
    http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_medS

Hier die Liste, bitte mit den obigen Infos weiterleiten und sich selbst hinzufügen:
    00 Lorena Torrente Ruiz (mallorca)
    01 Aina Jaume Vilches (mallorca)
    02 Neus Jaume Vilches (Mallorca)
    03 Miriam Monerris Mascaró (Menorca) 04 Maria Truyol Villalonga (Menorca)
    04 David Coll Pieres (Menorca)
    05 Joan López Martí (Menorca)
    06 Julián Pérez Megías (Catalunya)
    07 Cristina Rodriguez Casado (Sevilla)
    08 Javier Sanchez Reyes (Sevilla) 10 Silvia Rebollo Berro (Sevilla)
    09 Antonio Marco Rivas (Sevilla, España) 10 Jesús Raúl Navarro Serrano( Sevilla , España) Na más he aguantao min, desde luego, es algo horrible.
    11 Joaquin Maria Peña Feria (Sevilla,España) 14 Luis J Parra Melendo (Sevilla, España)
    12 Fº Javier Morales Ortiz (Sevilla, España)
    13 Ignacio Flores Alguacil (sevilla, España) e awantado medio minuto...¡muerte a ellos!
    14 Eros Antonio Gamero Maldonado (Sevilla, Andalucía) Seran cabrones hijos sufriendo... desde luego, tiro en el estomago a cada uno de esos cabrones y ke sufran...
    15 Marcos Ramiro Ainziburu (Segovia) Ruladlo a ver si le llega a algun peletero.
    16 Ismael Parra Palacios (Madrid,España)
    17 Marisol Galiano Vadillo (Madrid,España) MALDITOS SALVAJES
    18 Roberto Jimenez Sanchez (Madrid,España) La realidad hace daño ala vista.Eso no tiene nombre ni conciencia q lo permita. Me cago en laputa raza humana!!
    19 Penélope Gonzalez Martinez (Madrid, España) 20 Inés Zafra González (Madrid, España) He sido incapaz de verlo entero.¡¡¡Cómo se puede hacer algo así!!!
    21 Yolanda Zafra González (MAdrid,España) Es horrible...es horrible..Por favor,firmad para que esto acabe.
    22 Javier Tenajas Polo
    23 Miriam Blanco Carazo
    24 Marta Jimenez Ruiz (madrid, españa)
    25 Marta Moreno Centeno (Madrid,España)
    26Gloria Sanchez Jimenez (madrid,españa)
    28 Isabel Cervera Hernández (Madrid, España)
    29 Aitziber Ojanguren (Bermeo, Bizkaia)
    30 Jon Aurrekoetxea (Mungia, Bizkaia)
    31 Oihane Gomez Elorrieta (Mungia, Bizkaia) NO a utilizar las pieles de los animales!!!!!!!
    32 Naia Rementeria Marcaida (Mungia, Bizkaia) Malditos hijo putas!!ojala os quiten la piel a tiras!!
    33 Jone Markaida Cepeda (Mungia, Bizkaia), es horrible, pobres animalitos!!!!
    34 Rebeca Rodriguez Cuesta(Mungia,Bizkaia)
    35 Izaskun Albalá Pérez (Portugalete, Bizkaia)
    36 Patricia Villares Lucas (Portugalete, Bizkaia)
    37 Zelai Urigoitia Hernández (Vitoria-Gasteiz, Álava)
    38 Prisicila García ( Gasteiz- Araba)
    39 Leire Gómez Velasco (Vitoria-Gasteiz, Alava) 40 Antonia Belmonte Lorente ( Barcelona, España)
    41 Cristina Lujan Perez (Madrid, España)
    42 Mikel Orue Molinero (Gatika, Bizkaia)
    43 M.Carme Balaña Esteve (Reus - Cataluña)
    44 Olga Alcaraz Olmo ( Valladolid- España )
    45 Julia Alonso Granda (Toledo, España)
    46 Elena Tova Ruiz (Algete, Madrid)
    47 Juan Carlos García Navarro (Leganés, Madrid) Spain
    48 Eneko Larumbe Zabala (Los Realejos, Tenerife) Spain
    49 Chelo García Navarro (Villalba, Madrid) Spain 50 Teresa Navarro Cruz (Leganés, Madrid) Spain
    51 Milagros García Navarro (London) U.K
    52 Concepción Estigarribia Peralta (Asunción), (paraguay)
    53 Milena Farina Roma, Italia
    54 Rosella Farina Roma, Italia
    55 David Guerrero Moreno (madrid, españa). Haltigu bestan suferon! Paremos este sufrimiento!
    56 Maria Jose Sanchez (Toledo,España)
    57 Sonia López( Cuenca-España)
    58 Marie Sasse (Krefeld, Germany)
    59 Yera Halabi (Cómpeta/Spain)
    60 Antje Heinrich (Eching am Ammersee/Deutschland)
    61 Karina Griesbach (37083 Göttingen/Deutschland)kein Tier muß so leiden!!!
    62 Linda Carl-Brambach (Dreieich, Germany)
    63 Petra Mohnes (Mettmann, Germany)

D A N K E

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lea78

Lea78 Guest

Mal eine Sache wo man auch selber was tun kann auch wenn es nur ein Name ist denn man drunter setzen kann daher schiebe ich noch mal.

4. Gefjon

Gefjon Guest

Ich hab mir nur die ersten 10 Sekunden angeschaut.
    Danach ging nichts mehr.

5. #4 Cindy007, 24.08.2007
    Cindy007

Cindy007 Guest

Ich konnte mir das auch nicht mehr anschauen. Wie krank können Menschen eigentlich sein?! Das ist doch nicht mehr normal. Aber leider in vielen Ländern Realität...
    Zu solchen Videos kann ich wirklich nichts mehr sagen. :runzl:

6. sheep

sheep Guest

Mein Gott ich kann gerade nicht aufhören zu heulen. Das ist das furchtbarste, das ich je in meinem Leben gesehen hab. Das kann einfach nicht wahr sein. Ich bin entsetzt. Hab das Video auch nicht bis zum Ende geschafft. Die Leute, die sowas tun, werden ihre gerechte Strafe irgendwann bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.Wo sind da die Behörden und die Gesetze-Macher? Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

7. #6 Romina1984, 24.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Worum gehts in dem Video ? Ich mag mir das nicht ansehen, bevor ich nicht weiß, was mich erwartet :(

LG
    Romina

8. Snoopy

Snoopy Guest

Das Video kenne ich und eigendlich müsste man es jedem Pelzträger schicken und ihn zwingen, dass an zu sehen. Aber ich glaube die sind so ignorant, dass es denen gar nichts aus macht. Pfui und den Menschen die so etwas den Tieren an tun gehört noch nicht mal meine Verachtung. Für mich sind das keine Menschen, zumindest sagt man dieser Gattung nach, dass es das inteligenteste Wesen auf Erden ist. Die gehören nicht zu meiner Gattung und ich glaube ich dürfte das gar nicht selber sehen.

Etwas anderes gibt mir aber zu bedenken, vielleicht solltet ihr den Link entfernen, ich denke da auch an meine Tochter, die sich hier durch Forum klickt und ich glaube das sollte sie nicht sehen

LG
    Tina

9. #8 Romina1984, 24.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Bah... mir ist schlecht :kotz:

Was muss das arme Tier für Schmerzen erlitten haben, das lebte ja noch *schauder*

Entsetzte Grüße,
    Romina

10. Rainer

Rainer Guest

Wie kann man so was nur machen???
    Ich bin total geschockt und mir laufen nur noch tränen ich kann mich gar nicht mehr beruhigen :schreien: :sick:

11. sheep

sheep Guest

Weiß jemand was genau Peta mit den Unterschriften tun will? Ich weiss nicht ob 500 Unterschriften was bringen gegen eine Industrie die Milliarden- Umsätze macht.Man fühlt sich so machtlos. Mein Tag ist echt gelaufen. Mir ist richtig schlecht!

12. Dawina

Dawina Guest

Auch wenn das jetzt wahrscheinlich zu Diskussionen führt: Ich unterstütze Peta nicht. Deshalb habe ich mir das Video auch nicht angesehen, nachdem ich las, dass die Unterschriften für Peta sind. Informiert euch mal über diesen "Verein" genauer... Das sind Extremisten, und Extremisten sind immer schrecklich, egal ob "links", "rechts", "Tierfeind" oder "Tierfreund"...

13. #12 Schweinchenfreundin, 26.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2007
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Ihr wisst schon, dass man Videos auch fälschen kann?
    Gerade bei den Leuten von Peta ist bekannt:Der Zweck heiligt die Mittel.
    Wäre es vom deutschen Tierschutzbund veröffentlicht worden, würde ich sicher anders darüber denken.
    Würde es mir trotzdem anschauen, aber das geht nicht.
    Habe schon diese Version da runtergeladen.

LG Susa

14. #13 schlappes, 26.08.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Bitte weg mit dem Link. Hier lesen viele Kinder mit !!! Ich schau es mir nicht an. Kenn solche Videos aus meiner aktiven Tierschutzzeit von früher. Ich kann das nicht mehr.

15. #14 Sabusab, 26.08.2007
    Sabusab

Sabusab Guest

Ich guck mir das Video auch nicht an, das Fazit ist ja immer das gleiche: Viele Menschen sind von Grund auf verdorben und man selbst schämt sich ein Mensch zu sein. Da ist es eigentlich egal ob das Video gefälscht ist oder nicht - es gibt so oder so zu viel Tierquälerei. Und selbst wenn Peta voller Extremisten und das Video gefälscht ist: die sind immer noch besser als die Tierquäler.
    Aber wegen den Kindern: wenn sich so viele Kinder hier rumtummeln die noch so jung sind und das Video nicht sehen sollen denke ich eher dass sie auch noch zu jung sind um alleine im Internet zu surfen und da eine Pflicht seitens der Eltern besteht sie nicht alleine zu lassen.

16. #15 Princess Serenity, 26.08.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Das ist ja sowas von widerlich... :kotz:
    Gott, diese armen süßen Tiere...
    Dieser arme Waschbär... mann der hat ja noch gelebt!
    Das sind solche perversen Sadisten!
    Ich bin so wütend!!!! :sauwütend
    Ich frag mich nur, wer filmt sowas?

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MeerieSandra, 26.08.2007
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Gefälscht? Wie kann man in diesem AUgenblick daran denken, dass so etwas gefälscht sein kann? Das Tier ist sicher kein guter Schauspieler oder wer macht sowas nur um etwas zu fälschen? Ausserdem gibt es diese Videos nicht nur da...

Ich verstehe sowas auch nicht und bin immer wiede entsetzt über solche Misshandlungen. Ist es nicht schon genug, dass die Tiere vor ihrem Tod nur diese Gitterboxen sehen? Müssen sie dann auch noch so qualvoll sterben? Dieses Leid ertragen?

Wenn sie doch wenigstens ganz am anfang wo sie das Tier raus nehmen das Genick brechen würden. Wäre doch eigentlöich für das Fell auch besser, als erstmal immer wieder ind en Dreck geschlagen zu werden...

Solchen Menschen sollte sowas auch mal angetan werden... aber nein... dafür bekommt man dann gleich eine Strafe :mad:

19. Dawina

Dawina Guest

Thema:

Bitte Helfen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden