Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

Diskutiere Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bitte Unterschreibt alle. Diesem schrecklichen Schäferhund "züchter" muss das Handwerk gelegt werden. Die Hunde sind in einem schlechten...

1. Nadi

Nadi Guest

Bitte Unterschreibt alle.

Diesem schrecklichen Schäferhund "züchter" muss das Handwerk gelegt werden.

Die Hunde sind in einem schlechten Zustand und werden mit vergammelten Hühnerköpfen,innereien,knochen gefüttert auch die Welpen bekommen es. :sauwütend

Ausserdem,züchtet er diese Hunde auch für Tierversuche.

Etwas weiter unten,kann man unterschreiben.

Schaut euch das mal an aber ich empfehle dabei nicht zu essen.

http://www.hundeforum4you.info/wbb2/thread.php?threadid=25401

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadi

Nadi Guest

4. #3 otschi1204, 25.04.2007
    otschi1204

otschi1204 Guest

Habe mich eben eingetragen. Sowas sollte man unterstützen

5. Tanja

Tanja Guest

Hallo,
    finde eure Aktion auch gut. :top:
    Hab da aber interessehalber mal ne Frage. Was sagt denn das Veterinäramt dazu? Interessiert die das nicht? *staun* Die müssten doch (theoretisch) den Laden dicht machen. *Kopfschüttel*

6. Nadi

Nadi Guest

So wie es aussieht,machen die wohl nicht. Aber lese da mal im forum,da steht so einiges. :top:

7. #6 Munafine, 25.04.2007
    Munafine

Munafine Guest

:top: super aktion...hab mich grad eingetragen

8. Tanja

Tanja Guest

Ja, ist echt unglaublich. Da steht, dass es keinem gelungen ist, ihm das Handwerk zu legen. Ist wohl einer dieser "Steh-Auf-Vermehrer", die mal alle Tiere weggenommen bekommen und dann irgendwo anders wieder weitermachen. Echt zum K... . :sick:

9. Nadi

Nadi Guest

Auf seite zwei sind noch Bilder von den zwingern. Auf seite 3 sind sie verhellert.

10. #9 Romina1984, 25.04.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Ich habe gerade die Petition unterschrieben. Das ganze ich ja furchtbar, da kamen mir glatt die Tränen, die armen Schäferhunde.

Hier sind alle Daumen gedrückt, das die armen Tiere da weg kommen.

LG
    Romina

11. akhuna

akhuna Guest

Ich hab dem "Allgemeiner Club der Hundefreunde Deutschland e.V." jetzt mal eine E-mail geschrieben. Der Züchter ist dort im Vorstand und Preisrichter. Ich würde ganz gerne mal eine Stellungnahme des Vereins zu dem hören, was ihr Vorstandsmitgleid da treibt.... Kann doch nicht im Sinne der Hundefreunde sein dass seine Schäferhunde in so desolaten Zuständen gehalten werden.

Unterschrieben hab ich selbstverständlich auch

12. devil

devil Guest

Ach, wenn das alles so einfach wäre, wäre die Welt soviel schöner, aber leider ist es so leicht nicht...

13. #12 LadyUndercover, 25.04.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

habe natürlich mich auch sofort eingetragen. Hoffe das die Tiere da endlich rauskommn...

14. Luisa

Luisa Guest

das stimmt leider... :hmm:
    habe mich jedenfalls trotzdem mal eingetragen, wer weiß...

15. #14 NiceKitty87, 25.04.2007
    NiceKitty87

NiceKitty87 Guest

Hi!

Ich hab mich auch eingetragen.

Bei den Bildern kamen mir die Tränen.. ich frage mich echt imme wieder WAS in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht..

Liebe Grüße

16. #15 Engelschkön, 25.04.2007
    Engelschkön

Engelschkön Guest

grausam...

haben doch schon genug tiere für tierversuche,...
    will gar nicht wissen, was sonst noch so gemacht wird, von dem wir nicht einmal ein hauch einer ahnung haben,..
    selbstverständlich hab ich mich auch eingetragen...

ps. kann ich den link bei http://www.dogforum.de/ posten? denke das sollte noch öffentlicher werden... vllt kriegen wir noch mehr unterschriften zusammen??

17. Nadi

Nadi Guest

Ja gerne um so mehr verbreitet umso besser. :top: :top: :top:

Danke für eure Unterstützung.

18. #17 Engelschkön, 25.04.2007
    Engelschkön

Engelschkön Guest

Gut, habs gepostet... hab deinen ersten post einfach kopiert... hätts nicht besser schreiben können... denke da wird resonanz folgen..

das ist der link:
    http://www.dogforum.de/forum36.html

19. Inchen

Inchen Black Tan-Liebhaber

Da wurde der link wieder gelöscht

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Engelschkön, 25.04.2007
    Engelschkön

Engelschkön Guest

hä? wieso????

22. Nadi

Nadi Guest

Das würde mich auch interessieren? Wenn die jetzt den Link gelöscht haben weil es ein Link vom anderen Forum ist und schleichwerbung,würde ich es mehr als Arm nennen :hmm: :hmm:

Thema:

Bitte alle Helfen (Unterschriftenaktion)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden