Bissl teuer aber mega stark durchdacht

Diskutiere Bissl teuer aber mega stark durchdacht im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Schaut es euch einfach an. Ich finde den echt toll gemacht. Ich bin ein Link

1. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Schaut es euch einfach an.
    Ich finde den echt toll gemacht.

Ich bin ein Link

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serenita, 08.04.2006
    Serenita

Serenita Guest

Wahnsinn sieht das super aus. :eek2: Witzig mit den kleinen Palasthäusern. :nuts: Aber der Preis is... VIEL ZU HOCH

4. #3 mortify, 08.04.2006
    mortify

mortify Guest

hallo
    sieht wirklich toll aus.
    wäre mir aber auch zu teuer,aber wenn jmd in sachen bau begabt ist könnte man das als anreitz oder vorlage nutzen.
    liebe grüße sonja

5. #4 19Melli91, 08.04.2006
    19Melli91

19Melli91 Guest

Hallo,

sieht echt cool aus der Käfig...
    Aber der Preis, viel zu hoch!!

6. Miria

Miria Guest

die anderen angebote des anbieters sind auch megaklasse.. aber die preise.. *kopf schüttel.. kauft das irgendwer dafür? :ohnmacht:

7. geli32

geli32 Guest

Die kleinern für 200 - 300 EUR verkauft er wohl, aber für 1000 EUR ???????

Eine kleine Kritik habe ich aber an den Käfig : das ganze ist 1 Meter hoch, geteilt durch 3 Etasgen, sind dann nicht die Abstände zu den einzelnen Etagen zu eng. Ich meine wegen dem Luftaustausch, ich habe bei meinem EB immer 35 cm Abstand zwischen Plexi und nächster ebene.

Oder was meint ihr ?

8. #7 Tim&Jerry, 08.04.2006
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

das sieht ja wirklich luxuriös aus.....aber 1000€ HUUUUUSSSTTTTTT ..... dann muss es doch nicht soooo luxusmäßig sein :rolleyes:

denn schweinchen ist es doch eh reichlich egal wo sie wohnen, solange es Rennplatz gibt und Futter *lach*

9. #8 Susanne, 08.04.2006
    Susanne

Susanne Guest

optisch echt klasse, aber dieses rampengewirr finde ich für die meeris echt ungeeignet !! die unteren ebenen sind nicht besonders groß und haben nur einen zugang - da wäre zumindestens bei meinen böcken zoff vorprogrammiert :rolleyes:

wenn man was dran verdienen will und die arbeitszeit mitrechnet, sind 1000 € sicher gerechtfertigt, aber sorry mir wärs für den stall zuviel, auch wenn ich das geld übrig hätte ...

10. #9 sonnenschein04, 08.04.2006
    sonnenschein04

sonnenschein04 Guest

Das sind echt wahsninns Preise :ohnmacht: ich bin ja nun grad auf der Sache nach einem schönen "Häusschen" für meine Böckchen welche ich ende des monats bekomme und suche da im Ebay nach was schönem aber die Preise, da haut´s mich echt aus den Latschen *schnief*

11. Isaro

Isaro Guest

Klar, sieht super aus, über den Preis muss ich wohl auch nichts mehr sagen :rolleyes:
    Aaaaber ich finde ihn nicht nur zu niedrig für vier Etagen, die Treppen sind Meerie ungeeignet, sondern das ganze ist doch auch viel zu schmal!!!

...das ist das Gute an solchen Bildern. Die Größenrelation ist nicht zu sehen. Und ganz ehrlich ich würde dort KEINE zwei Meerschweinchen reinsetzen

12. Cappu

Cappu Guest

1000 Euro.. *rofl* ja nee is klar, digger.. :rolleyes:

13. #12 Aikamaus, 08.04.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Nicht schlecht. :top:

Mehr aber noch fasinzieren mich seine Volerien für Degus und Co und wenn man die ganzen Materialkosten und das handwerkliche Geschick hinzurechnet, dann kommt das preismäßig in etwa hin.

14. #13 gummibärchen, 08.04.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Finde den Eigenbau auch super,allerdings finde ich die Maße nicht so okay und ich denke die ganzen Verziehrungen sind in Null komma nichts angefressen oder vom Urin beschädigt und sehen dann nicht mehr so schön aus.

Die Preise die er von diese ganz einfach gebauten Eienbauten nimmt,die kleiner sind finde ich echt übertrieben,da sie so einfach gebaut sind,dass glaube ich keiner dafür 300 oder 400€ ausgeben würde,wenn man sie super selber bauen kann und dann für das Material nichtmal die Hälfte ausgeben muss.

15. #14 SchweinchenMama, 09.04.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Ich würde das Teil nicht für 1/5 des Preises kaufen.

Das Holz ist nicht Wasserdicht beschichtet und sieht demnach nach spätestens einem Jahr aus wie Sau. Da lieber nen Eigenbau...

16. #15 Sandoria, 09.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Sieht wirklich sehr gut aus,aber den Preis find ich doch sehr übertrieben!*kopfschüttel*

17. #16 cgfelix, 09.04.2006
    cgfelix

cgfelix Guest

saubermachen möcht ich das Teil nicht mit dem ganzen Schnickschnack :ohnmacht:

18. #17 Meerschweinchenfreak, 09.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Bah sied der geilo aus...aber für den preis..NIEMALS

19. #18 Meerschweinchenfreak, 09.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Bah sied der geilo aus...aber für den preis..NIEMALS

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ann-Joelle, 09.04.2006
    Ann-Joelle

Ann-Joelle Guest

Wir habe den Köfig imOriginal gesehen da wir in der Kleintiervilla waren.
    Der ist echt klasse und ich denke er wäre optimal.
    Der Verkäufer ist echt nett und ließe sich bestimmt auf einen anderen Preis ein.
    Er hat uns auch erzählt er wäre ein Unikat weil er so megaaufwendig wäre

22. lausi

lausi Schweinchen-Guru

also, putzen möcht ich den auch nicht. Ich finde ihn zwar nicht zu schmal, aber zu kurz (zumindest für Böckchen). Unseren reicht 2,50x0,85 nicht, wenn sie in den Auslauf kommen wird gepopcornt was das Zeug hält! Und die 'Paläste' registrieren die Kleinen doch gar nicht! Das Teil ist schön, wunderschön, eine echte Augenweide fürs menschliche Auge. Aber vielleicht sollte man da lieber Blumen reinstellen als Meeris reintun.

Thema:

Bissl teuer aber mega stark durchdacht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden