Bisschen Nass ja oder Nein!

Diskutiere Bisschen Nass ja oder Nein! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ihrs, ich hab ne Frage, ich muss ja nun mein Baby (Bilder folgen bald =) ), nun leider von Hand aufziehen, da Luna keine Milch hat....

1. #1 Garetto, 29.03.2009
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Hi Ihrs,

ich hab ne Frage, ich muss ja nun mein Baby (Bilder folgen bald =) ), nun leider von Hand aufziehen, da Luna keine Milch hat. Jedenfalls geht dabei ja ab und an mal was daneben und ins Fell, nun ist Sie an den Vorderpfoten und der Brust verklebt. Meint ihr ich kann sie ein bisschen mit Lauwarmen Wasser abtupfen?
    Weil mit nem Feuchtentuch ( bissi papier mit Wasser nass gemacht) ging es nicht weg -.- will Ihr keinen Stress machen und hab ja schon so oft gehört das man das bei Meeris nicht machen soll, mit dem Wasser.

Was soll ich tun?

Lg Janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

ich würds lassen, dass macht die Kleine schon ganz allein weg! :winke:

4. #3 Garetto, 29.03.2009
    Garetto

Okay, dachte halt nur das es sie vielleicht beim schlafen stört, weil mein Mama Schwein sie ja leider auch nicht putzt udn sie ist doch erst 4 Tage alt. aber gut darum frag ich ja =)

5. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

sie fangen eigentlich schnell an sich selbst zu putzen! Ich denke nicht, dass es die Maus stört!

6. #5 Garetto, 29.03.2009
    Garetto

gut Dankeschön ^^

Thema:

Bisschen Nass ja oder Nein!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden