Bis wann färbt sich ein California?

Diskutiere Bis wann färbt sich ein California? im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe mal eine Frage zu Californias. Ich habe hier einen kleinen US Teddy Frühkastraten in Creme (7Wochen). Die Mutter ist ein Cali....

1. Julius

Julius Schweinchen-Neuling

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu Californias. Ich habe hier einen kleinen US Teddy Frühkastraten in Creme (7Wochen). Die Mutter ist ein Cali. Bei dem kleinen sind die Ohren etwas dunkel, ansonsten ist er hell. Kann es sein, dass es noch nachfärbt? Ich habe noch ein anderes Cali Schweinchen, bei dem war die Färbung schon früher zu erkennen.
    Danke und liebe Grüße
    Yvonne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius Schweinchen-Neuling

IMG_3981.JPG Hier kommt ein Foto von dem kleinen.

Anhänge:

Thema:

Bis wann färbt sich ein California?

Die Seite wird geladen...

Bis wann färbt sich ein California? - Ähnliche Themen

1. Engl. Crested Und Engl. Crested California

Engl. Crested Und Engl. Crested California: Ich habe mir nach langen überlegen 2 Schweinchen geholt. (Weibchen Dörte )Ist ein Engl.Crested, Creme Weiß California Schoko. (Männchen Dafne) (...
  2. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  3. Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?

Max wurde kastriert, wann wieder zum Bruder?: Max wurde heute kastriert. Der Tierarzt meinte, dass er gleich zu seinem Bruder in den Käfig kann. Die Arzthelferin sagte aber dass er einige Tage...
  4. Neues Schweinchen - wann?

Neues Schweinchen - wann?: Hallo, unsere Beiden (Kastrat und Weibchen) sind seit zwei Tagen alleine. Das neue Rudelmitglied kommt vermutlich nächste Woche, ist das ok oder...
  5. Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...