Birnen ??

Diskutiere Birnen ?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Moin, ich wollte mal fragen, ob Meerschweinchen auch Birnen dürfen ?? Die sind ja manchmal ein bissel weicher, und sowieso, ich hba noch nie...

1. #1 schweinchenlady, 13.04.2006
    schweinchenlady

schweinchenlady Schweinchen-Senior

Moin,
    ich wollte mal fragen, ob Meerschweinchen auch Birnen dürfen ??
    Die sind ja manchmal ein bissel weicher, und sowieso, ich hba noch nie gesehn, wie ein Meerli sie gegessen hat...

Danke schon mal für eure Antworten, Wiebke :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeyJey

JeyJey Guest

Ja, Meeris dürfen Birnen fressen. Meine mögen sie auch sehr gerne.

4. #3 Sandoria, 13.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Füttern kannst du sie schon,aber in geringen Mengen wegen dem Fruchtzuckergehalt!
    Besser wären da schon die Zweige und Blätter vom Birnenbaum!Davon dürften sie so viel sie wollen!

5. #4 Camilla, 13.04.2006
    Camilla

Camilla Guest

Hallo!

Bei mir kriegen die Schweinchen jeden Tag ein KLEINES Stück Birne, sie fressen es super gerne (nicht jede Sorte gleich gerne zwar... sehr verwöhnt halt...) eben, einfach mit gaaaanz wenig anfangen und bei kleinen Stücken bleiben :-)

Liebe Grüsse
    Camilla und die Schweinchen

6. lausi

lausi Schweinchen-Guru

unsere mögen es auch. Aber weil ich von Birnen immer Blähungen krieg und nicht weiss ob die Kleinen auch kriegen sie immer nur ein GAANZ kleines Stückchen....

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ThulMo

ThulMo Guest

KLar dürfen die Schweinchen Birnen fressen, allerdings nur in Maßen, da der Fruchtzuckergehalt sehr hoch ist- aber ab und an als Ergänzung- warum nicht?!

9. #7 schweinchenlady, 15.04.2006
    schweinchenlady

schweinchenlady Schweinchen-Senior

Ok :top:
    danke,
    dann füttere ich ab jetzt auch mal ab und zu Birnen... :rolleyes:

Thema:

Birnen ??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden