Bindehautentzündung?

Diskutiere Bindehautentzündung? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen, gestern morgen hab ich bei Mickey ein leuchtend, blutrotes Auge entdeckt. Ich war total geschockt. Sie hat allerdings gegessen und...

1. #1 Katja1970, 19.11.2001
    Katja1970

Katja1970 Guest

Hallöchen,

gestern morgen hab ich bei Mickey ein leuchtend, blutrotes Auge entdeckt. Ich war total geschockt. Sie hat allerdings gegessen und ist auch durch den Käfig geflitzt, als ich sie rausnehmen wollte und ist dabei nicht gegen die Wände geknallt. Nachmittags habe ich dann einen Arzt angerufen, der meinte, es sei eine Bindehautentzündung. Es ist auch im Laufe des Tages besser geworden. Falls es morgen nicht weg ist, soll ich laut arzt zum Tierarzt gehen. Ist euch sowas schon passiert? Meine beiden anderen Meeris haben keine roten Augen!

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Danke Katja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabine und thomas, 19.11.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Katja!
    Wir können bei Augen nur raten gleich zum TA zu gehen. Wir hatten das gerade bei Krümel und es gibt dann Tropfen, die 5 Tage gegeben werden.
    Es sollte halt geklärt sein, woher die Entzündung kommt. Ob vielleicht ein Fremdkörper im auge ist oder was anderes
    Viele liebe Grüße

4. #3 Katja1970, 19.11.2001
    Katja1970

Katja1970 Guest

Danke für den Rat. Ich werde mir die Maus nachher gleich mal schnappen und zum TA gehen.

Thema:

Bindehautentzündung?

Die Seite wird geladen...

Bindehautentzündung? - Ähnliche Themen

1. Bindehautentzündung,Leukose?!, Milben, Mittelohr+und Lungenentzündung

Bindehautentzündung,Leukose?!, Milben, Mittelohr+und Lungenentzündung: Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte bitte mal euren erfahrenen Rat zwecks meines Meeris. Er ist ca. 4 Jahre und 3 Monate alt und hat nur noch eine...
  2. Bindehautentzündung

Bindehautentzündung: Hallo zusammen, ich mache mir etwas Sorgen um mein Meeri Bounty. Er hat eine Bindehautentzündung und die Hornhaut ist auch verletzt. Ich war...
  3. Bindehautentzündung!

Bindehautentzündung!: Hallo ihr, mein Eddy hat eine Bindehautentzündung, sein Auge ist blau und eitert. Am Montag Gehen wir mit ihm sowiso zum TA aber hat jemand...
  4. Chronische Bindehautentzündung + kolloidales Silber?

Chronische Bindehautentzündung + kolloidales Silber?: Hallo ihr, es geht zwar nicht um ein Meerschweinchen sondern um Opa Kaninchen, aber hier lesen es einfach mehr Leute und es ist kein großer...