Bin jetzt schlauer!!

Diskutiere Bin jetzt schlauer!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen!! Erstmal möchte ich mich bedanken, für die Hilfe, die ich bis jetzt hier bekommen habe. Nun zu dem eigentlichen Thema, warum...

1. Mausi

Mausi Guest

Hallo Zusammen!!

Erstmal möchte ich mich bedanken, für die Hilfe, die ich bis jetzt hier bekommen habe.

Nun zu dem eigentlichen Thema, warum ich ins Forum schreibe...

Also, ich war heute mit unserem Hasen und Meeri, die wir am Samstag geholt haben, beim TA. UNd siehe da, das Schwein ist ein Bock und der Hase ein Weibchen. Laut Vorbesitzer sollte es genau umgekehrt sein.
    Naja, jedenfalls lassen wir Freitag das Meeri kastrieren und dann hört endlich die Juckelei bei dem Hasen auf. Wenn nicht, dann können wir ihn ja zu unseren anderen beiden Meeri-Böcken tun.

Also ich bin jetzt um einiges erleichtert, zumal man ja sah, daß es dem Hasen nicht so gut geht.

Viele Grüße
    Sabina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 21.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Sabina!

Schön, daß Du nun Gewißheit hast.
    Aber eine Kastration ändert das Verhalten eigentlich nicht.

Ich würde lieber dem Hasen einen Artgenossen dazu holen und das MS zu den MS lassen ;) .

4. #3 sabine und thomas, 21.11.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo!
    Dem können wir uns nur anschließen. Versuche für das Ninchen einen kastrierten rammler zu bekommen und halte die Tiere je nach Art, also MS mit MS und Ninchen mit Ninchen. Ist für die tiere wesentlich besser und schöner
    Liebe Grüße

Thema:

Bin jetzt schlauer!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden