bin ja sooo stolz...

Diskutiere bin ja sooo stolz... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... habe mir mit meiner siebten vogelspinne einen lange gehegten wunsch erfüllt!! sie ist noch nicht ganz ausgewachsen, aber trotzdem schon ein...

1. patch

patch Guest

... habe mir mit meiner siebten vogelspinne einen lange gehegten wunsch erfüllt!! sie ist noch nicht ganz ausgewachsen, aber trotzdem schon ein augenschmaus! :-) habe sie maisie getauft, und kann mich gar nicht satt sehen!

[​IMG] :heart:

grüße

patch

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karo-tulouse, 08.09.2008
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Was ist es denn für eine? Therapose Blondi?
    Ich hatte mal ne Lasiodora parahybana

4. patch

patch Guest

hi karo,

jep es ist eine t. blondi! und was für ne schöne... hihi :p

5. #4 bastelmama, 08.09.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Könntest Du beim nächsten Mal in der Überschrift schon vorwarnen, bitte. Habe ja fast einen Herzinfakt bekommen. Diese Nacht habe ich bestimmt Alpträume.

Hilfe! Ich habe absolute Panik vor Spinnen! :ohnmacht:

6. patch

patch Guest

@ bastelmama,

keine sorge, die kleine ist zum einen nicht so schlimm wie sie aussieht (wobei ich sie sehr hübsch finde...) und zum anderen ist sie kugelrund und satt, firsst nämlich gerade ihre dritte heuschrecke... :rofl:

7. #6 bastelmama, 08.09.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

@patch
    Nun, daß sie nicht vorhat mich aufzufressen, dessen bin ich mir durchaus bewußt. Dummerweise reicht ihr bloßer Anblick, um mir einen Herzinfakt zu holen und mich tot umfallen zu lassen. Bitte, warne beim nächten Mal und mache meine armen Kinder nicht zu Halbwaisen.

Gruß

Dunja

8. #7 hakischnaki68, 08.09.2008
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Bastelmama du bist ja goldig :rofl: :rofl: :rofl: Aber ganz ehrlich, ich bin auch bald umgefallen. Hatte mit dem ultimativen Superschwein gerechnet. :fg: :fg: :fg:

Liebe Grüße
    Heike

9. #8 Maikes Schweinebande, 09.09.2008
    Maikes Schweinebande

Maikes Schweinebande Guest

:scream: igiiiiitttttt

Nichts ahnend öffne ich den Post und dann sowas :eek3:

10. #9 Angie60, 09.09.2008
    Angie60

Angie60 Guest

Das ist eine wunderschöne Vogelspinne! Ich find an Spinnen absolut nix ekliges, das sind sehr nützliche Tiere.
    Liebe Grüße
    Angie60

11. patch

patch Guest

@angie60

vielen dank, endlich mal was positives!! verstehe ja das es nicht jedermanns fall ist, aber das bild ist ja klein, und man muß es ja nicht noch groß klicken!!

@maike

wie schon erwähnt, ist es o.k wenn es nicht jedermanns sache ist, aber ich finde das man sich schon ein bissl zurück halten kann, alleine aus anstand!!! dich würde einen solche aussage über deine schweinchen auch treffen (mich auch da ich ja auch zwei habe...)! weis nicht ob es nötig ist, anderen vor den kopf zu stoßen!!

patch

12. #11 DiePilzin, 09.09.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Dito. :ohnmacht:

Ich hab nichts dagegen, wenn du die magst und dir hälst, aber doch bitte mit Vorwarnung! :schäm:

13. #12 Paula_an, 09.09.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

ich möcht nur wissen, warum alle so Panik vor Spinnen haben. Ist doch ein Lebewesen wie jedes andere.

Außerdem kennt ihr ja die Statistik, dass jeder Mensch in seinem Leben nachts sicher soundsoviele Spinnen isst...... *duck und wegrenn* :fg:

Ich muss allerdings gestehen, dass ich Vogelspinnen zwar gern mal anschaue, mir aber nie halten würde. ´n Bekannter von mir hat eine in seinem Schlafzimmer, brrr. Also ich könnt da auch nicht schlafen.

14. #13 carmen78, 09.09.2008
    carmen78

carmen78 Guest

Man kanns auch übertreiben ^^ zudem, fährt man mit der Maus über die Überschrift draußen, steht schon ein Teil des Posts da - und das Wort "Spinne" hierbei auch.
    Insofern könnte man das durchaus als "vorgewarnt" betrachten.

Hübsches Tier, und viel Freude mit ihr - auch wenn ich ebenfalls kein Spinnenfan bin :nuts:

15. #14 kirsten, 09.09.2008
    kirsten

kirsten Guest

also

ich halte zwar keine vogelspinnen...
    aber ich finde sie interessant anzuschauen.
    wir sind ab und an mal in dänemark,dort gibt es im grenzgebiet einen großen zooladen .dieser hat eine klasse terrarienabteilung und immer eine recht gute auswahl von diesen tieren.
    dort bekommen sie großen spinnen auch schon mal weiße mäuse zu fressen und das personal ist da wenig zimperlich was besucher angeht.
    dieser laden wird nämlich gern als ausflugsziel genutzt :-)

seit wir das haus haben ,haben wir auch viele spinnen :-)
    alle leben freiwillig und in freiheit hier...........zur zeit eine große wespenspinne und viele viele kreuzspinnen.ich bin immer bemüht wenn ich durch den garten gehe,ihre netze nicht kaputt zu machen.was nicht immer einfach ist ... ein paar mal bin ich schon mittenrein gelaufen :-)

2x mußte ich schon eine kruezspinne in die tannen evakuieren weil diese ihr netz immer mitten in die gartenhaustür gebaut hatte.

auch ich hatte ien jahrelange angst vor diesen nützlichen tieren
    diese hat sich aber im laufe der zeit gelegt.
    es ist äußerst hilfreich sich über diese lebewesen genau zu informieren und sich mal zu überwinden sie genau anzuschauen.

lg kirsten

16. #15 Maikes Schweinebande, 09.09.2008
    Maikes Schweinebande

Maikes Schweinebande Guest

Ich wollte mit meinem Post sicher niemanden beleidigen oder angreifen, das war eben die Reaktion auf das Bild. Da kann ich nix für, brr, da stellen sich mir alle Haare am Rücken auf wenn ich sowas seh :eek:
    Sollte sich jemand hier deshalb angegriffen gefühlt haben entschuldige ich mich da natürlich.

17. #16 Trinity1984, 09.09.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo,

also Patch, ein absolutes Traumtier :-) Ich hätte auch gerne eine Spinne, aber da weigert sich sowohl meine Familie als auch mein Freund ( Spießer alle ;) )
    Irgendwann hol ich mir auch eine, jawohl.

Also wirklich eine tolle Spinne,

liebe Grüße,
    Romina

18. patch

patch Guest

@Maikes Schweinebande:

o.k! :bussi:

@Trinity1984:

danke schön! hab´s maisie gesagt, wenn sie könnte würde sie jetzt wohl rot werden!! :nuts: :nut: die familie gewöhnt sich im übrigen schneller dran als man denkt, ist ja nicht so das ich nicht auch ne familie hätte... :top:

19. #18 Karo-tulouse, 10.09.2008
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Oh ja! Wie alt & groß ist sie denn schon?
    :winke:
    Sollte natürlich Theraposa heißen...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sahara64, 10.09.2008
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

So ein schönes Tier :heart: ich mag Vogelspinnen ... bei mir würde zwar nie eine einziehen, weil ich ANgst hätte, dass sie ausbricht, aber schön finde ich sie trozzdem ;)

22. #20 Yvonne01, 10.09.2008
    Yvonne01

Yvonne01 Schweinchen-Häuptling

Ich bin zwar absolut kein Fan von Spinnen aber anschauen tu ich sie mir gerne ;o) nur mit dem anfassen hab ich es gar nicht.... da wrd ich rennen ;)
    aber ein sehr Hübsches Tierchen :o)

Thema:

bin ja sooo stolz...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden