Bin enttäuscht vom neuen Fre**napf-Kalender

Diskutiere Bin enttäuscht vom neuen Fre**napf-Kalender im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen! War vorgestern im Fre**napf bei uns und hab mich natürlich wie jedes Jahr total auf die neuen Kalender gefreut :hüpf: Im...

1. #1 Babelchen, 06.12.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Hallo Zusammen!

War vorgestern im Fre**napf bei uns und hab mich natürlich wie jedes Jahr total auf die neuen Kalender gefreut :hüpf:

Im Laden mal kurz angeguckt und Meerschweinchen auf der Titelseite :top:

Als ich dann zuhause war, dann jedoch das traurige Erwachen, nichts weiter von Schweinchen, nur Hunde, Katzen, 2x Nins und sonst Vögel etc... :ohnmacht:

Es gibt doch extra Hunde und Katzenkalender dort, warum soviel im gemischten Kalender? :scream:

Dann die monatliche Unterteilung nicht mehr so schön kastenförmig sondern nur noch eine Linie von vielleicht 2 cm.

Und vor allem Keine Coupons mehr :dage:

Find das total blöde!

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muckelchen52, 06.12.2008
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

nen geschenktem gaul guckt man nicht ins maul. kannst ihn ja zurückbringen, immerhin musstest du nichts zahlen *kopfschüttl

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hey,

ich hab heut auch einen bekommen... und natürlich gleich durchgeblättert... Naja, find ich jetzt auch schade, aber dafür sind zumindest Meeris auf der Titelseite. Dafür ist es ja kostenlos - die Einteilung der Tage find ich aber gut, ebenso die sonstige Gestaltung.

5. #4 Babelchen, 06.12.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Deswegen musst du doch nicht den Kopf schütteln ;)

Musst mich ja nicht direkt so anfahren :love:

Ich fands halt nur blöd, das sie den so umgeändert haben.

6. Sonali

7. #6 muckelchen52, 06.12.2008
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

das sollte gar nicht böse rüberkommen, sorry.

8. #7 Babelchen, 06.12.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Dachte schon ;)

9. Tina12

Tina12 Guest

keine gutscheine????? wie schade :( das war ziemlich praktisch!
    dann brauche ich ihn auch nicht^^ einen kalender für nächstes jahr habe ich schon.

10. #9 Isabella, 07.12.2008
    Isabella

Isabella Guest

Wo bekomme ich so einen Kalender her??? Der ist ja wirklich ur süß!

Hab für nächstes Jahr e keinen gefunden! Waren alle weg!

11. Sonali

Meinst Du den obigen Link? Du gehst in die Plauderecke und dort findest Du oben festgepinnt einen Bestellthread für die Kalender.

Gruss, Sabine

12. JamLu

JamLu Guest

Ich war gestern auch beim Fressnapf und hab den Katzenkalender mitgenommen. Vom Design finde ich ihn sehr viel schöner als den alten.

Schade finde ich, dass keine Coupons mehr drin sind. Damit war mein Katzenstreu letztes Jahr oft billiger.

Naja, dafür isser umsonst und die Bilder total schön :top:

13. Tina5

Tina5 Guest

Huhu!

War am Freitag im Fre.......pf, habe diesmal den Hundekalender genommen, fand ihn aber auch nicht so besonders, weder die Bilder noch die Aufmachung. Zum Glück habe ich schon ein Meerikalender übers Forum bestellt :fg: .

Den Hundekalender habe ich meinen Kids überlassen :nuts: .

14. Sonali

Gab´s denn beim Fressnapf mehrere unterschiedliche Kalender? Ich konnt nix auswählen :hmm:

15. #14 Babelchen, 07.12.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Es gibt doch immer die Auswahl zwischen Katzen, Hunde und Gemischt ;)

16. Sonali

Aha - mir wurde der gemischte Kalender "angedreht" :rofl: Wusst ich nicht, war sowieso überrascht, überhaupt was umsonst zu bekommen. :nuts: Ist ja auch egal.

17. #16 Tasha_01, 07.12.2008
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Meine Kalender "schnorre" ich mir eigentlich alljährlich dort :elach:

Der gemischte Kalender ist eigentlich ganz schick, vor allem weil da Zwergbartagamen und ein grüner Leguan mit bei sind :-) Hab den Kalender auch schon aufgehängt, macht sich ganz gut, aber das es diesmal keine Gutscheine gab finde ich auch seltsam.

18. #17 ponchini, 07.12.2008
    ponchini

ponchini Guest

Hallo,
    der gemischte Kalender ist doch schön!
    Ich habe mich sehr gefreut, zumal ich auch die anderen Tiere gern anschaue!

Beim Buchhandel gibt es übrigens nette Meerschweinchenkalender für wenige Euronen!

Auch mit "ausschließlich Meerschweinchen"!

19. danny

danny Schnütchenkrauler

Habe gar keinen bekommen, die sind bei uns sowieso sehr unfreundlich, wenn ich da nicht mindestens 20 Euros lasse, bekomme ich nicht mal einen Guten Tag zu hören.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Isabella, 07.12.2008
    Isabella

Isabella Guest

Ich bedanke mich recht herzlich

22. #20 schnuffischneuf, 07.12.2008
    schnuffischneuf

schnuffischneuf Guest

Bin auch enttäuscht , erstens keine Meeris und zweitens dann noch nicht einmal wie jedes Jahr die Gutscheine!war auch voller erwartung,als ich die Schweine auf der Titelseite gesehen hab,dann mal eben durchgeblättert... :dage: :dage: :dage:

Thema:

Bin enttäuscht vom neuen Fre**napf-Kalender

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden