Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bilder!!!(RASSE???) Hi leute!!!!!!!!! Wollt euch auch mal meine BILDER zeigen!!!!! Hier sind sie meine süßen Meeri´s!*gg* HIer einmal der 9...

1. dodo15

dodo15 Guest

Bilder!!!(RASSE???)

Hi leute!!!!!!!!!
    Wollt euch auch mal meine BILDER zeigen!!!!!
    Hier sind sie meine süßen Meeri´s!*gg*

HIer einmal der 9 Monate alte Kastrat, Stupsi,!!!!Känntet ihr mir viellciht helfen die Rasse von ihm zu bestimmen?????Er hat so mittellanges Haar, ausser am Hinterteil da hat er ziemlich lange haare die wir ihm immer wieder schneiden müssen!

(Stupsi (schwarz) & Speedy)

Hier unser Rosettebweiberl, Daisy!!!!!!!

Hier Daisys Sohn Speedy, den wir wegen seines Geschlechts meiner Schwester gegeben haben;)

Und hier unser Jüngstes Meer, Dapsi, auch bei ihr weis ich die Rasse nicht(bitte um hilfe)!

Hoffe sie haben auch gefallen!!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tokala

Tokala Guest

Hi!

Deine Meerschweinchen finde ich wirklich süß.:)
    Leider kenne ich mich mit Rassen nicht so aus und kann dir deshalb auch nicht mit der Bestimmung weiterhelfen.

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo....
    Deine Schweinchen sehen voll süß aus...
    leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Rassen, allerdings finde ich das Deine Dapsi wie ein ganz normales Glatthaar Meerschweinchen aussieht.

5. #4 Petra P., 07.10.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo Dodo!

Das sind wirklich süße Schweinchen! :)

Daisy sieht aus wie mein erstes Meeri Gänseblümchen! Sie haben sogar den selben Namen, nur Dein Schweini in englisch! :D

Mit den Rassebezeichnungen kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen! Aber ein Meeri muß kein Rasseschwein sein um zum Anbeißen süß zu sein! ;)

Viele Grüße

Petra

6. isabel

isabel Guest

Hi dodo15

Ich glaube bei Stupsi kann ich dir weiterhelfen.Nämlich mein Maxi hat auch mittellanges Fell,am Hintern etwas länger.Die TÄ meint es sei ein Mix aus Peruaner und glatthaar.Freude-:pJetzt weiss ich endlich was Maxi für einer ist.Ich denke dein Stupsi wird auch ein Mix sein.Vieleicht nicht genau dieser aber reinrassig ist er nicht.(Lässt sich auch auf dem Bild schlecht erkennen).Ich hoffe du bist nicht enttäuscht.:ungl:Ist ja auch piepegal ob sie reinrassig sind oder nicht.:einv:

Bei den anderen kann ich es leider nicht sagen.

7. dodo15

dodo15 Guest

Hi!

Danke für eure Antworten.

ALso traurig bin ich überhaupt nicht das er nicht reinrassig ist, mir ist deis eigenltich ziemlich egal! Sie sind einfach alle süß!

Also bei Stupsi war ich mir sicher das er ein Mix ist, aber wir aussten es jalt nicht weil wir ihn gefunden hatten!

Daisy und speedy sind reinrassige rosettenmerris";)

Und bei Dapsi denke ich mir halt das sie ein Glatthaar ist;)

aber trotzdem danke für ewure hilfe;)

8. Pippi

Pippi Guest

HI!

Hallo!!!
    Die sind ja alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo............... schön! Ehrlich! (Ich meine jedes Tier ist auf seinen eigene Art und Weise schön.......)......Aber Speedy ist ja echt bildhübsch!

Franzi

9. isabel

isabel Guest

Hey!
    Fällt mir ja jetzt erst auf!!:elach:

Deine Dapsi sieht haargenau so aus wie Ferdis Schwester.Also gleichen sich auch Dapsi und Ferdi .Der einzige Unterschied zwischen Dapsi und Ferdi ist dass bei Ferdi dieses braun-schwarz
    vermischt ist.Nun zu Ferdis Schwester:Sie sah wirklich genauso aus.Und beide sind Weibchen und ziehmlich jung.Woher hast du Dapsi?Vieleicht ist Dapsi ja Ferdis Schwester.:lach:

Schreib bitte zurück!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dodo15

dodo15 Guest

HI!!;)

Also ich hab Dapsi von einer Zoohandlung(22.Bezirk)!!!!!!!!;)
    Woher kommstn du???????
    :D

12. isabel

isabel Guest

Hi Dodo!

Oh,ich hab grad in dein Profil geschaut :D und gesehen dass du aus Wien kommst.Ich dagegen komme aus dem Saarland.Dann ist die Chanche gering dass wir in der selben TTierhandlung waren:runzl: Es besteht trotzdem eine verblüffende

Ähnlichkeit. :eek:

Thema:

Bilder!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden