Bilder

Diskutiere Bilder im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Wer Schweine-Bilder gucken mag, kann sich ja mal hier...

  1. Iris

    Iris Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi G

    Gabi G Futterknecht

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iris!

    Hab' ich gemacht!
    Sind echt suuuuupeeeer Bilder!!!!!
     
  4. cas

    cas Guest

    @ iris

    wow, man kann ja alle deine meeris nur beglückwünschen bei dir in diesem gehege zu leben. wie viele hast du? echt tolle fotos
     
  5. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iris,
    habe mich durch die Bilder geklickt. Sie sind echt klasse, vorallem die Nahaufnahmen sind sehr gut gelungen.
    Das Gehege sieht sehr groß aus, um den Platz beneide ich Dich.
    Wie groß ist es und wieviele Schweinchen leben dort?
    Viele Grüsse
     
  6. Biene

    Biene Guest

    Hallo Iris,

    da kann ich mich den anderen nur anschließen: tolle Bilder!

    Kannst du für die Fotos einen Preis bekommen oder weswegen kann man da voten? Naja, ich habe auf jeden Fall kräftig gute Noten verteilt.:)

    Liebe Grüße Daniela
     
  7. Macao

    Macao Guest

    Hallo Iris,

    wunderschöne Schweinchen hast Du da. Und die Gehege sind einfach klasse.

    Wieviele Schweinchen hast Du denn ?
     
  8. Iris

    Iris Guest

    Hallo zusammen!

    Danke! :) Lieb von euch!
    Bin doch sooo stolz auf meine Schweinchen (logisch, ist ja jeder auf die eigenen;) ).

    Zur Zeit sind´s 22. Sind also längst noch nicht alle im Album.
    Rechts der Stall hat etwa 2,5 qm Grundfläche, das dazugehörige Gehege 8 qm. Dieses Jahr kam dann noch der Erweiterungsauslauf im Hintergrund dazu (nochma 8 qm). Die beiden Gehege sind durch 2 Tunnel verbunden.
    Links vorn ist das Männergehege. Der Stall hat eine Grundfläche von etwa 1.8 qm das dazugehörige Gehege nochmal etwa 3 qm.
    Im Männergehege sind 4 Böcke untergebracht, das große bewohnen die Mädels inklusive 2 Kastraten. Zwischen den Gehegen kann man bequem durchgehen. Zusätzlich kann ich die Schweinchen durch eine Klappe in den Garten (abgesichert)lassen.
    Die Gehege sind im Winter unbewohnt. Im Moment sind noch die Männer draußen, ziehen diese Wochenende aber in die abgedichtete Voliere inklusive isolierten Luxus-Schlaf-und-Aufwärm-Kisten um. Der Rest der Bande ist schon im Haus. Dort haben sie leider nicht so viel Platz. Hmmm ... noch etwa 14 Wochen und es geht allmählich wieder raus.:)

    Achja, dieses Voting ist nur Schnickschnack. Könnt ihr also getrost ignorieren.
    So ein Fotoalbum kann sich jeder, der bei arcor regestriert ist, einrichten. 10 MB Speicherplatz und ich hab´ mit um die 60 Bilder noch nicht mal die Häflte belegt. Praktisch. V.a wenn man hier im Forum auch mal Bilder reinstellen mag, man aber keine eigene HP hat.

    Viele Grüße,
    Iris
     
  9. cas

    cas Guest

    @ iris

    also im winter hälst du 22 meeris in deinem Haus/wohnung??? das wird ziemlich eng oder?

    aber um deine aussenanlage kann man deine meeris echt nur beneiden. war es aufwendig die zu bauen????

    gefällt mir echt gut.

    ciao
     
  10. Iris

    Iris Guest

    Hallo cas!

    Naja. Im Haus das geht so. Für den Innenstall (mehrstöckig, Grundfläche 1.70 m x 0.70 m plus schmalerer 2. Ebene pro Etage) steht ein seperates Zimmerchen zur Verfügung. Als Abstellraum zu schade, als normales Zimmer zu klein. Es sind auch "nur" 18 Schweinchen im Haus. ;-)

    In der Außenanlage steckt schon ´ne Menge Arbeit. Aber auch ´ne Menge Spaß. Ist aber nicht alles aufeinmal gebastelt worden, sondern in einem Zeitraum von 3 Jahren. Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich noch ein kleinerer Stall an den Erweiterungsauslauf hin ... :)

    Viele Grüße,
    Iris
     
  11. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bagi

    Bagi Guest

    MS-Bilder!

    Mensch die meeris habens dort schön!!! *neidischwerdend* !!!
    Von solch einem Gehege träume ich (und meine meeris sicherlich auch) schon lange! Meine haben auch viel auslauf, aber so schön wies sies dort haben noch nicht! ;)


    liebe Grüsse Bagi mit Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike, Schwips und Giannina. :D
     
  13. Sonja

    Sonja Guest

    Wow, das ist das beste tollste Gehege das ich bis jetzt gesehen habe und das ist bestimmt nicht zu überbieten.
    Da kommt bei mir der pure Neid zum Vorschein.
    Echt Klasse!
    Liebe Grüße
    Sonja:D
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

    Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...
  2. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

    Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  3. Alte Bilder der FMs

    Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  4. Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild

    Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild: Ein Meerli hatte damals Haarlinge, hatte die aber irgendwie größer in Erinnerung. Gut damals war es ein Dunkles Schweinchen, und dort sahen die...