Bilder von unseren Mini Miezen :)

Diskutiere Bilder von unseren Mini Miezen :) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, unsere Mini Miezen sind nun 5 Wochen alt...... es geht inzwischen hier über Tische und Bänke *gg* Action den ganzen Tag, man muß...

1. #1 Tanja1974, 26.06.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Hallo,
    unsere Mini Miezen sind nun 5 Wochen alt...... es geht inzwischen hier über Tische und Bänke *gg* Action den ganzen Tag, man muß aufpassen, wo man die Füße hinstellt, könnte ne Katze drunter liegen..... Ich habe mal ein paar schöne Schnappschüsse für Euch zusammengestellt

Hier nun die Bilder :

Kleine Tiger entdecken die Welt

Kampf den Gardienen !!!

Gruppenpipi

Hat einer gerufen ?? *gg*

Minitiger beim Spielen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanja1974, 26.06.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

..........und nach dem Spielen , muß man erstmal .......... ne Runde schlafen :)

4. #3 perle3103, 26.06.2007
    perle3103

perle3103 Guest

Oh mein Gott sind die niedlich!!!

5. #4 Tanja1974, 26.06.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Danke :) ..... Ich bin auch schon ganz traurig, das die kleinen Racker in einigen Wochen alle ausziehen werden :(
    Sie sind so drollig, richtige kleine Wildfänge, aber wir haben schon 4 Katzen und bleiben können Sie nicht, die neuen Besitzer freuen sich ja auch schon auf die Tiger ..... denke sie werden es gut haben, wir haben sehr sorgfältig ausgewählt, wohin sie kommen :)

6. #5 Kickie1985, 26.06.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Ahh wie süß... und da ist so gar mein Felix in klein format lool.

Schau.. totale ähnlichkeit. Ok das bild ist nicht so gut getroffen lool..

Ich würde den schwarz weißen sofort nehmen wenn ich dürfte. Ich liebe Kuhkatzen...

Aber es würde ja eigentlich nicht auffallen. Bei der ähnlichkeit... hmmm neee lol

7. #6 Fellnäschen, 26.06.2007
    Fellnäschen

Fellnäschen Schweinchen-Häuptling

mann sind die niedlich.......so schöne tiegerstreifen*begeistertbin*
    ich könnte so zwerge echt sammeln

8. #7 babyblaues, 26.06.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Oh mein GOtt, sind die niedlich.
    Da ist ja auch mein Tigger bei.

Habe ja auch welche hier, die sind jetzt vier Wochen und fangen jetzt an rumzuflitzen.
    Das ist echt genial die anzuschauen.

Viel Spaß noch mit ihnen ! Die Zeit ist ja leider bald vorbei....

9. #8 Tanja1974, 26.06.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Ich hab mich auch verliebt..... in diese Süße hier.....

........aber Männe hat gesagt nein....ich meine er hat ja recht, unsere Omi Katze ist im August 20 Jahre alt, und noch immer fit !!
    Dann gibts hier noch Floh unsere Minimieze, 8 Jahre alt, aber schon immer kleinwüchsig ..... und Gizmo, sie ist die Mama von den kleinen, sie ist 2 Jahre alt und wird im Herbst 3 und der Kater " Idefix" ..... macht 4 Katzen, die vernunft sagt nein, aber mein Herz sagt, die muß bleiben......... darf gar nicht dran denken, das sie in ein paar Wochen alle weg sind :(

Wir hatten das ganze auch halbwegs geplant, also alle Zwerge hatten schon einen Abnehmer, bevor sie geboren waren ;) Wir haben uns mit der Auswahl des neuen Heims viel Zeit gelassen, alle kommen in Familien, wo bereits Katzen vorhanden sind :)

10. #9 kamina1986, 26.06.2007
    kamina1986

kamina1986 Guest

Ich komm die alesamt klauen :schäm: ...der schwarze sieht aus wie mein geliebter Yoda...der kam abends immer an mein Fenster und ich habe ihn dann zu mir genommen gute nacht gesagt und gekuschelt und ihn in sein Nestchen gebracht. Er hat auch immer auf mich gewartet wenn ich von der schule kam...total süß...naja er ist leider wie alle andern gestorben wahrscheinlich war die mama vergiftet und hat das ihren Kindern über die Milch gegeben...denn sonst kann ich es mir nciht erklären das vom einen auf den andern Tag Mutter mit Babys stirbt :runzl:

Ganz neidisch bin ich auf den Nachwuchs :o ich möchte auch wieder ne eigene Katze...haben zwar hier noch so einen Streuner der gehört aber eigentlich 2 Häuser weiter von uns...schnorrt sich halt überall durch in der ganzen Nachbarschaft

...und diese süßen rosa tatzen.... :bussi:

11. #10 SoulDream, 27.06.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Oh Tanja,

eine Casper-Katze *heul*

Ich will sie haben, aber werde niemals dürfen!

12. #11 Biene_1976, 27.06.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Wow, die sehen wirklich richtig süß aus! Da kann ich mir vorstellen, dass bei euch eine Menge los ist :rolleyes:

13. #12 Tanja1974, 30.06.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Wenn du die Maus in getigert mit weiß meinst....das ist eher ne Diva ;) ist eine süße kleine Zicke, bei ihr fällt mir das Abgeben am schwersten, die blauen Augen scheint sie zu behalten und sie ist eine soooooooooo süße Maus :)

14. #13 SoulDream, 30.06.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Egal... Casper war auch son kleiner Divanist *ggg* So richtiger gemütlicher Brummer, und vor allem war er auf Männer eifersüchtig udn drängelte sich immer dazwischen *Lach* Nix da mit trauter Zweisamkeit.

Hexe dagegen wr ne Königin. Das niedere Fußvolk Mensch wurde meist nicht beachtet. Irgendwann siegte dann doch die Neugierde und die Dame kam mal von ihrem Thron herunter grazielt und beschüffelte und beäugte Besucher, aber anfassen??? Um Gottes Willen... nicht die Königin *hihihi*

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MeerieSandra, 30.06.2007
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Wie süß :nut:

Unsere sind 4 Wochen alt und bewohnen noch das Katzenbabyzimmer, was extra frei gemacht worden ist. Wir sind noch am grübeln ob wir sie abgeben sollen... ich meine, einer bleibt auf jeden Fall und ob es nun 4 oder 6 Katzen sind ist ja wirklich schnuppe :rolleyes: Oder? :elach:

Ich weiß nicht, ich will sie nicht abgeben, hatten das schon mal mit Hunden durchmachen müssen :runzl:

Ausserdem wenn ich irgendwann ausziehe nehme ich dann drei mit, also teilt es sich dann...

Aber ich kann bestätigen, diese Zeit mit den kleinen Rackern ist zu schön... die sind sooooo putzig, vorallem der Blick von den kleinen Fellknäulen. :schäm:

17. #15 Knöpchen, 01.07.2007
    Knöpchen

Knöpchen Guest

Tanja du hattest recht. Sie sind einfach nur niedlich.... Schade das ich allergisch bin.
    Liebe Grüße
    Uli

Thema:

Bilder von unseren Mini Miezen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden