Bilder von tollen EB's (Inspiration)

Diskutiere Bilder von tollen EB's (Inspiration) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, hab grad auf der Seite von der Villa Kunterbunt in Köln Bilder von vielen tollen Eigenbauten gefunden! Innen & Außen, Boden & Etagen,...

1. #1 Catsome, 19.10.2011
    Catsome

Catsome Guest

Huhu,

hab grad auf der Seite von der Villa Kunterbunt in Köln Bilder von vielen tollen Eigenbauten gefunden! Innen & Außen, Boden & Etagen, Dachschrägen.... von allem was dabei.

http://www.die-villa-kunterbunt.com (dann auf Selbstbauten klicken)

Weiß nicht ob es den Link hier schon gab, aber vielleicht ist es manchen ja eine Hilfe! :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoppelhopser, 19.10.2011
    Stoppelhopser

Stoppelhopser Guest

Hallo!
    Toller Link!
    Danke dir!
    LG
    Brigitte

4. #3 Martina1, 19.10.2011
    Martina1

Martina1 Schweinchen-Kenner

Da sind auch zwei Bilder von meinem alten EB drauf!!!

Das ist übrigens ne tolle Notstation.

5. #4 Catsome, 19.10.2011
    Catsome

Catsome Guest

Ich kannte die vorher überhaupt nicht. Hat mir eine Freundin von erzählt und ich habs mal gegoogelt.
    Aber die Seite gefällt mir sehr gut! ;)

6. #5 Martina1, 20.10.2011
    Martina1

Martina1 Schweinchen-Kenner

Frau Seidenstücker ist sehr kompetent und gibt die Tiere nur an wirklich verantwortungsvolle Leute ab.
    Die Notnasen sind bei ihr auch alle in Eigenbauten untergebracht und ihre eigenen Tiere haben auch ein ganz tolles Gehege mit unglaublich liebevoll ausgestattetem Stall.

Hab 3 Schweinchen von ihr.

Thema:

Bilder von tollen EB's (Inspiration)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden