Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...

Diskutiere Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir... im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es soll ja Leute geben, die keine Meerschweinchen mögen, die sie doof und langweilig finden. Diese Leute sollten mal deine tollen Bilder...

  1. #21 Belinda, 22.10.2011
    Belinda

    Belinda Guest

    Es soll ja Leute geben, die keine Meerschweinchen mögen, die sie doof und langweilig finden. Diese Leute sollten mal deine tollen Bilder anschauen...und sie werden Meerschweinchen ab sofort lieben!!!!!!! Grandiose Bilder!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    16
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Dankeschön Euch allen. :-)
     
  4. #23 Charakterschweinchen, 23.10.2011
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    94
    Ich möchte och Meerschwein bei Lene sein!!!!!:dance:
     
  5. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    16
    Zieh ein! :rofl:
     
  6. #25 HikoKuraiko, 23.10.2011
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    Oh die Bilder sind echt toll von den süßen. Aber sagt mal wie macht ihr das immer mit den Fotografieren? Mit blitz oder ohne? Und vor allem wie kriegt ihr das hin das eure Wutzen so schön still sitzen? Wenn meine auch nur die Kamera sehen wird schon weg gerannt so nach dem motto: "Hilfe die will bilder machen... nix wie weg hier". Wollte nämlich auch mal ordentliche Bilder von meinen Jungs machen aber naja...
     
  7. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 bollerjahn, 23.10.2011
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin jetzt schon gespannt auf DIE Bilder! Dann aber auch mit Zunge raus usw:p
     
  9. #27 kimble03, 24.10.2011
    kimble03

    kimble03 Schwedenschweinefan

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Alle, die Fiona klauen wollen, müssen erst mal an mir vorbei. *Messer wetze*
    :boese:

    Super Bilder und was redest du da von schlechtem Licht? Genial wie immer!
     
Thema:

Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...

Die Seite wird geladen...

Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir... - Ähnliche Themen

  1. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

    Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, morgen ist es soweit, es ziehen Wutzen hier ein :hüpf: Und seit dem Gedanken der Anschaffung und heute ist seeehr viel Durcheinander...
  2. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

    Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  3. Die Schweinchen Bushaltestelle

    Die Schweinchen Bushaltestelle: Pünktlich zur vereinbarten Zeit, warten die Müffelstücke an der Halte und gucken, wann jemand in die Küche geht :winke: [ATTACH]
  4. Alte Bilder der FMs

    Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  5. Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?

    Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?: So, seit Sonntag sind die Wutzels da - Pancake ein frühkastriertes Böckchen von ca 3 Monaten und Ginger ein frühkastriertes Böckchen vom August....