Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...

Diskutiere Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir... im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es soll ja Leute geben, die keine Meerschweinchen mögen, die sie doof und langweilig finden. Diese Leute sollten mal deine tollen Bilder...

1. #21 Belinda, 22.10.2011
    Belinda

Belinda Guest

Es soll ja Leute geben, die keine Meerschweinchen mögen, die sie doof und langweilig finden. Diese Leute sollten mal deine tollen Bilder anschauen...und sie werden Meerschweinchen ab sofort lieben!!!!!!! Grandiose Bilder!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

:rofl: :rofl: :rofl:

Dankeschön Euch allen. :-)

4. #23 Charakterschweinchen, 23.10.2011
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Ich möchte och Meerschwein bei Lene sein!!!!!:dance:

5. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Zieh ein! :rofl:

6. #25 HikoKuraiko, 23.10.2011
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Oh die Bilder sind echt toll von den süßen. Aber sagt mal wie macht ihr das immer mit den Fotografieren? Mit blitz oder ohne? Und vor allem wie kriegt ihr das hin das eure Wutzen so schön still sitzen? Wenn meine auch nur die Kamera sehen wird schon weg gerannt so nach dem motto: "Hilfe die will bilder machen... nix wie weg hier". Wollte nämlich auch mal ordentliche Bilder von meinen Jungs machen aber naja...

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 bollerjahn, 23.10.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Ich bin jetzt schon gespannt auf DIE Bilder! Dann aber auch mit Zunge raus usw:p

9. #27 kimble03, 24.10.2011
    kimble03

kimble03 Schwedenschweinefan

Alle, die Fiona klauen wollen, müssen erst mal an mir vorbei. *Messer wetze*
    :boese:

Super Bilder und was redest du da von schlechtem Licht? Genial wie immer!

Thema:

Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden