Bilder von den Meeris aus Geisenhausen

Diskutiere Bilder von den Meeris aus Geisenhausen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier kommen ein paar Bilder vom ganz normalen Alltagsbetrieb meiner kleinen Rosetten-Zucht "Meerschweinchen aus Geisenhausen". Fotografiert von...

1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Hier kommen ein paar Bilder vom ganz normalen Alltagsbetrieb meiner kleinen Rosetten-Zucht "Meerschweinchen aus Geisenhausen".
    Fotografiert von meiner Freundin Sabine (Bine77).

DSC_3707.JPG

DSC_3708.JPG

DSC_3883.JPG

DSC_3662.JPG

DSC_4006.JPG

DSC_3999.JPG

DSC_4012.JPG

DSC_3996.JPG

DSC_3728.JPG

DSC_3887.JPG

DSC_3702.JPG

DSC_3749.JPG

DSC_3821.JPG

DSC_3706.JPG

DSC_3733.JPG

DSC_3747.JPG

DSC_3923.JPG

DSC_3982.JPG

DSC_3823.JPG

DSC_3942.JPG

LG Julia

Daisy-Hu, heidi, Mrs. Meeri und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 06.09.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Bilder von den Meeris aus Geisenhausen

Wunderwunderschön!!! :heart: Danke für die traumhaften Fotos.
    Die Schweinchen sind allesamt so was von zum Knutschen ...! :bussi:

Smarti gefällt das.
  4. #3 Mrs. Meeri, 06.09.2015
    Mrs. Meeri

Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

Wie hübsch sind die denn ....?! Ich liebe Rosetten. Fantastische Fotos, vielen Dank.

Smarti gefällt das.
  5. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Sehr schön - die Fotos und die Schweinchen!

Mir gefällt das 2. Bild besonders gut, auf dem Klein neben Gross im Gleichschritt die Weidenbrücke raufmarschiert. :-)

Smarti gefällt das.
  6. #5 Daisy-Hu, 06.09.2015
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich Glaube ein Rosetten kommt mir irgendwan auch noch mal ins Haus. Gefallen mir sehr gut. Haben so eine kleine ähnlichkeit wie mein Finjus war.:-)

Smarti gefällt das.
  7. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Meine ersten Schweinchen waren Gold weiße Rosetten. Nach 20 Jahren Pause habe ich jetzt mit Summer und Ivan wieder 2 Rosetten und bin wieder total hin und weg, obwohl ich eigentlich ein GH Fan bin. Gerade Ivan verzaubert mich immer wieder durch sein Sozialverhalten. Und schön sind sie, das sehe ich hier immer wieder.

8. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ich danke euch!

Ansonsten muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, weil sich anscheinend kaum jemand die Bilder anschaut, geschweige denn einen Kommentar hinterlässt. Schade, denn kann ich mir die Mühe ja sparen.

LG Julia

9. #8 Hermanns-Harem, 08.09.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Gräme Dich nicht, so oft bekommt man für viel Mühe wenig Feedback. Das ist nur blanker Neid ob der tollen Fotomodels *g*.

Und damit Dein Zähler steigt: Du hast wirklich hübsche Schweinchen. Das, welches im Napf sitzt - tät ich sofort nehmen. Göttlich, diese Farbe. Aber ich habe ja bereits ein Nápfsitzerbaby ! Somit musst Du die kleine Maus behalten *g*.

Edit: Habe ja auch zwei Rosettchen. Sind aber bestimmt Mixe, weil die Rosetten nicht so schön ausgebildet sind wie bei Deinen Wutzis. Vorn sehen die gut aus, hinten sind Osiris und Isis total verzottelt.

Smarti gefällt das.
  10. Charly

Charly Schweinchen-Junior

Huhu, ich liebe deine Meerschweinchen. Eines von meinen beiden ersten Schweinen war ein weiß-cremefarbener Rosetterich. Irgendwann hätte ich gern mal wieder ein solches. Wunderschöne Bilder.

Smarti gefällt das.
  11. #10 B-Tina :-), 08.09.2015

:top: genau mein Gedanke

12. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Deine Tiere sind wunderschön, du brauchst nicht traurig sein, das so wenig Kommentare kommen. das ist manchmal nur Zufall, wie schnell man den Beitrag liest. Nicht jeder ist ständig im Forum. Deine Tiere meinte ich ja auch, als ich schrieb, das ich hier im Forum immer wieder sehe, das Rosetten schön sind.

13. #12 B-Tina :-), 08.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015

:top: genau mein Gedanke

Auch wenn ich "rein optisch" Schweinchen mit kurzem, glattem Fell am liebsten mag, schaue ich mir Deine Fotos total gerne an.
    Habe auch 2 Rosetten. Für mich steht das Aussehen nicht im Vordergrund, habe mich nun mal den Notschweinchen verschrieben; ich finde sowieso jedes :wusel: auf seine eigene Art süß und liebenswert.

Von Deinen schnuffigen Models finde ich das Mäuschen auf dem 13. Bild besonders süß. :heart:

Edit: ups, da ist was "doppelt gemoppelt" ...

14. #13 Smarti, 08.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
    Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Vielen Dank für eure lieben Worte. Vielleicht bin ich auch nur verblendet, weil mir die Bilder so gut gefallen. Sie fangen die einzelnen Charaktere so gut ein. Aber nicht jeder sieht das genauso.

@Herrmanns-Harem : Der Napfsitzer ist mein Dreamboy (wörtlich zu nehmen) in sableagouti - weiß. Ich bin auch ganz verliebt in ihn, daher bleibt er hier.

@B-Tina: Mir geht es durchaus auch um den Charakter und nicht nur die perfekten Wirbel. Mache Tiere schleichen sich einfach ins Herz und bleiben hier, auch wenn andere Rosetten-Züchter das nicht nachvollziehen können. Mein Ausstellungsehrgeiz hält sich eher in Grenzen.

LG Julia

B-Tina :-) gefällt das.
  15. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Hallo Julia,

mir gefallen deine Schweinchen und die Fotos sehr gut, ich bin absoluter Rosettenfan. :heart:

Und ich bedauere immer, dass du so weit weg wohnst. Aber ich glaube, die Mädels, die mir besonders gut gefallen, die behältst du bestimmt sowieso für dich. ;)

Ich schaue mir deine Fotos immer gerne an, manchmal habe ich mehr Zeit, manchmal weniger. :wavey:

16. #15 Schweinchenfan, 08.09.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ich liebe so tolle Bilder von frei laufenden Schweinchen! und deine Bilder sind nicht nur toll, sondern auch sehr hübsche Meeris.

Meine liebsten zwei Bilder sind der kleine freche Jungspund im Futternapf und das Schweinchen auf der kleinen roten Bank :heart:
    Das Streckerschweinchen, das sich gaaanz lang nach oben reckt und der Möhrenknusperer :hand:

Gerne öfters Bilder von deinem wunderbaren Rosettengewusel. :top:

17. KaGu

KaGu Schweinchen-Kenner

Genau, so isses. Ich habe geschlagene drei Tage gebraucht, bis mein Gesicht wieder die ursprünglich Farbe hatte *dunkelgrünvorneidgewesen*.

So tolle Fotos und süße Schweinchen - kann mich garnicht entscheiden, welches mir besser gefällt - die Groß-Klein-Paarläufe - der rote "Möhrchenverteidiger" - der "Napfhocker" - "Schweinchen-streck-dich" .....??????

Auf jeden Fall bitte bitte weiter Fotos - hebt die Laune sowas von...:juhu:

Smarti gefällt das.
  18. #17 Mottine, 08.09.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Hey! Ich liebe Bilder schauen, und gerade Deine.....biste ja immerhin die "Mama" meiner V´s.:danke:

Ich hatte bißchen was zu tun, also komme ich eben erst hinzu, aber ich kann Dich auch verstehen, da freut man sich ein Loch in den Bauch, mag das teilen.....und kaum kommt was.

Aber nicht jeder mag "oh wie süß" schreiben, und bei 245 Hits haben doch viele Deine Bilder bestaunt.

Ich gehe nochmal schauen, Du hast immer schönere Farben und so glückliche Schweine. Sehe ich doch an "Deinen" beiden: ausgeglichen, tollen Charakter, super tolle Wutzen.
    Und wenn ich dann sehe, wie sie aufwachsen durften, verstehe ich das voll und ganz. Die haben alles soziale kennengelernt.

Bitte mehr davon!

Smarti und Schweinchenfan gefällt das.
  19. #18 Lucilla, 08.09.2015
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

Liebe Smarti, ich oute mich mal als "stiller Genießer".
    Nichts ist schöner, als in der Mittagspause im Büro Schweinefotos anzuschauen. Und deine Tiere sind wirklich wunderschön, du hast sie auch toll fotografiert.
    Anmelden und posten während der Arbeitszeit ist ein klein wenig gefährlich, das geht nur ganz kurz und abends vergesse ich dann oft drauf.
    Aber du hast recht. Man macht sich die Mühe und kriegt nichts zurück, das frustriert.
    Ich pack mich mal an der Nase und werde ein "lauter Genießer"
    Rosetten finde ich übrigens wunderschön, besonders deshalb, weil hier auch ein Rosettchen muigt.

B-Tina :-) und Smarti gefällt das.
  20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Ganz tolle Bilder von ganz hübschen Schweinchen.

Das weiße mit den Himbeeräuglein - einfach zucker. Ich liebe diese Augen. Mein Schweinchen mit den Himbeeräuglein wurde 8 Jahre.

Smarti gefällt das.
  22. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Oh Mann, mit solchen lieben Reaktionen auf meine "böse" Antwort hab ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank. Morgen gibt's noch mehr Bilder - versprochen!

LG Julia

Thema:

Bilder von den Meeris aus Geisenhausen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden