Bilder von Cuys

Diskutiere Bilder von Cuys im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da ich ja noch nie ein Cuy live gesehen habe frage ich mich natürlich wie groß diese Tiere nun wirklich sind...vor allem nachdem ich nun...

1. #1 Chrissy, 23.11.2008
    Chrissy

Chrissy Guest

Hallo,

da ich ja noch nie ein Cuy live gesehen habe frage ich mich natürlich wie groß diese Tiere nun wirklich sind...vor allem nachdem ich nun gelesen habe, dass sie bis zu 50cm lang werden können :eek:
    Nun wollt ich mal fragen, ob hier jemand Bilder hat auf denen er sein Cuy auf dem Arm hat...so als Größenvergleich :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Destiny Angel, 23.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2008
    Destiny Angel

Destiny Angel Guest

4. #3 peruanerhm, 23.11.2008
    peruanerhm

peruanerhm Guest

@Destiny Angel

Ist Dir klar, dass auf das Bild ein copyright besteht??? Wahrscheinlich nicht, oder?

Es handelt sich zufällig um ein Bild von mir. Ich habe meine Zustimmung zur Veröffentlichung hier NICHT gegeben und möchte, dass es sofort entfernt wird. Sollte dem nicht nachgekommen werden, behalte ich mir rechtliche Schritte vor!

5. Tanne

Tanne Schweinchen-Kenner

Hi

hier mal ein Bild von meinem Cuy-Bock::

PS: Ich finde es echt schlimm wie hier mit dem Copyrighzt umgegangen wird. Solande nicht jemand meine Bilder als seine ausgibt oder irgend einen Quatsch damit macht kann man die doch gerne mal zeigen. Kann mich manchmal echt amüsieren wie manche da abgehen, vor allem bei sowas :nut: Aber nun gut, das muss ja jeder selbst wissen.

LG Tanja

6. devil

devil Guest

So was ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf....

7. #6 Anne, 23.11.2008
    Anne

Anne Guest

Hallo,

gehts noch?

Destiny Angel ist 15 Jahre jung. Sie wird wahrscheinlich noch nicht mal wissen, das man das nicht darf. Sie wollte nur helfen und ein Bild zeigen.

Sofort mit rechtlichen Schritten zu drohen ist ja echt heftig - und das hier unter seinesgleichen. Pfui bah!

Zum Thema: Cuys find ich auch total klasse -alleine schon der Größe wegen.

Iiiiiiiiirgendwann möchte ich auch zwei haben. Da ich mit meinen Schweindis nicht kuschel, außer mit einem Böckchen der wohl Menschen liebt, kann ich gut damit leben nur beobachten zu dürfen.

Liebe Grüße

Anne

8. #7 Chrissy, 23.11.2008
    Chrissy

Chrissy Guest

@Tanne...wow, das nenn ich aber mal nen riesen Brocken! :eek: Vor dem würd glatt mein Yorki wegrennen :hand:

@peruanerhm...ich finde auch, dass du doch etwas übertrieben reagierst, da sie weder behauptet hat, dass es ihr Bild sei, noch es irgendwie für gewerbliche Zwecke verwendet hat...ich meine wenn man sooo sehr etwas dagegen hat, dass andere die Bilder verlinken (was ja sehr gut möglich ist und nicht aus boshafter Absicht geschieht), dann soll man sie gefälligst nicht ins Internet stellen. Aber gut, ist nur meine Meinung... :aehm:

9. #8 meerlie-fan, 23.11.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Also ich bin jetzt auch wirklich erschrocken! Denke auch das Destiny Angel sich keine Gedanken
    darüber gemacht hat! Es ist auch nicht zu erkennen wo das Foto gemacht worden ist und
    keine Person zu erkennen. Hier im Forum sind soviele junge User die das Hobby mit uns
    teilen und denen sollte der Spaß auch nicht wegen so etwas wo nichts passiert ist genommen
    werden.
    Gut Peruanerhm hat schon Recht, wenn sie nicht möchte das ihr Bild von jemand anderem
    veröffentlicht wird, aber man kann sich doch etwas netter äußern und nicht gleich so
    reagieren!

10. #9 mannheimermeeries, 23.11.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Chrissy, wenn du demnächst mal zu mir kommst (hoffentlich bald) , kannst du gerne mal selbst einen auf den Arm nehmen, dann weißt du, wie das genau ist. :p

11. #10 teddyfan, 23.11.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

was bist Du denn für eine??? Pfui!!!

12. #11 Wirbelrosi, 23.11.2008
    Wirbelrosi

Wirbelrosi Guest

Sie hat ja nicht geschrieben, dass es ihrs ist. Was ist denn daran so schlimm?
    Vom mir hat auch schonmal jemand ein Bild geklaut und als seins ausgegeben, da hab ich auch nicht so einen Riesenaufstand gemacht. Wenn sie so hässlich ist und kein Selbstbewusstsein hat, sich zu zeigen, dann soll sie doch. Außerdem hat Destiny Angel ja auch geschrieben, dass sie das nur aus dem Internet hat. Und sonst sollte man keine Bilder ins Internet stellen... Wer weiß, was noch alles damit gemacht wird?

13. #12 Chrissy, 23.11.2008
    Chrissy

Chrissy Guest

Hast du auch so riesen Brocken? :p Irgendwie find ich die ja schon interessant...so XXL :D

14. #13 mannheimermeeries, 23.11.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Zumindest hab ich mal nen etwas zahmeres Exemplar! :p
    Der läßt sich gerne beschmusen. :lach:
    Er ist zwar mit seinen momentan 2 kg nicht der Allerschwerste, aber wirklich ein gaaaanz Lieber! :slove2:

15. sara]2

sara]2 Schweinchen-Kenner

@mannerheimer meeries

sags net zu laut sonst will ich auch mal gucken kommen! ;)

16. #15 mannheimermeeries, 23.11.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Komm ruhig! :D

17. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ganz schön groß :eek2: :-) Müssen die so gehalten werden?

18. #17 fleurxxx, 24.11.2008
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

@Tanne:
    Das ist ja ein Prachtschwein!!! :top: :top:

Edit: Was wiegt der denn?

19. #18 kirsten, 24.11.2008
    kirsten

kirsten Guest

hallo

hier auch mal ein paar bilder unserer cuys.

meine tochter mit unserem inzwischen leider gestorbenen sancho cusco,ein sohn unserer allerersten cuys.

hier meine absoluten lieblingsbilder.louisa mit luna unserem ersten cuymädchen.sie starb mit 3,5 jahren.

luna und sancho zus. mit ihrem nachwuchs.das war vor fast 6 jahren.

sancho und sein sohn hatten in ihren besten zeiten fast 3 kg gewicht.
    gleich kommen noch mal bilder unserer derzeit hier lebenden cuys.

lg kirsten

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kirsten, 24.11.2008
    kirsten

kirsten Guest

hier nun aktzelle cuybilder

indra 5! jahre.lebt seit einem jahr im haus.

herr wagner rosetten cuy weiß d.e. 1jahr 3 mon.

sein sohn geb. 18.06.08

beide zusammen

lg kirsten

22. Pauli

Pauli Guest

Wow, das sind ja wirkliche "Brocken" :-)
    Hat jemand eine Ahnung, wie die Platzverhältnisse bei den Riesen aussehen? Würde mich jetzt mal ganz spontan interessieren.

Zu dem Copyright: Ich selber habe auch Bilder und Grafiken, auf die ich ein Copyright gesetzt habe. Aber dies habe ich auch kenntlich gemacht! Und selbst wenn dann jemand dieses Bild verwendet und ich es bemerke, dann schreibe ich denjenigen freundlich an und bitte darum, das Bild entweder nur mit der Nennung der Quelle zu verwenden, oder aber das Bild zu entfernen.
    Rechtliche Schritte? Was willst du denn damit erreichen? Höchstens eine Unterlassungserklärung...und dann? Kann man sich ja dann unters Kopfkissen legen und dann besser schlafen ;)
    Also entweder einen freundlicheren Tonfall erlernen, oder wenigstens das Bild mit dem Copyright verbinden. Weder auf dem Bild selbst ist ein Copyright zu erkennen, noch wenn man es sich speichert. Nicht in den Eigenschaften, nicht auf dem Bild selbst.
    Meiner Meinung nach selber Schuld, wenn es trotzdem verwendet wird.

LG

Thema: Bilder von Cuys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cuys erkennen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden