Bilder vom Frühstück

Diskutiere Bilder vom Frühstück im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, ich habe euch lange schon keine Bilder mehr gezeigt, deshalb habe ich heute morgen beim Frühstück die Quieker mal genervt :D Heute...

  1. #1 Luckylein, 16.03.2014
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr, ich habe euch lange schon keine Bilder mehr gezeigt, deshalb habe ich heute morgen beim Frühstück die Quieker mal genervt :D

    Heute morgen gab es natürlich zuerst einmal Heu
    [​IMG]

    Und dann ein kleines Festmahl :)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckylein, 16.03.2014
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Hier noch paar vom Oktober 2013....entschuldigt die Quali mancher Bilder....Handykamera :verlegen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Sunshine, 16.03.2014
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    2
    Du schneidest das ja in mundgerechte Stücke wie ich sehe :-). Die Arbeit mache ich mir nicht :totlach:. Ist das ein Stein im Napf :gruebel:?
     
  5. #4 Luckylein, 16.03.2014
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Muss gestehen ich schneide das eigentlich auch fast nie so nur am Wochenende :D
    Ja ein Stein.... ich habe es tausendmal ohne probiert aber mit Merle im Stall ist nichts sicher und das ganze Gemüse fliegt durch den stall weil sie auf den Rand mit voller Wucht sich lehnt. .:verlegen:
     
  6. #5 Sunshine, 16.03.2014
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    2
    Sowas hab ich mir schon gedacht, als ich den Stein gesehen habe ;). Wilde Hühner :hüpf:.
     
  7. #6 B-Tina :-), 16.03.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    8.752
    Ganz süße Schweinchen hast Du :heart:
     
  8. #7 Luckylein, 17.03.2014
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Jaa vorallem merle ist wie ein aufgescheuchtes Huhn :D

    Danke :)
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 17.03.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    :-) Schön anzuschauen :cheers:
     
  10. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Hach, ich freu mich den Snowflake mal wieder zu sehen!!
    Der lässt sich ja so schön kraulen :D

    Alle Bilder sind schön.

    LG aus Geisenhausen
    Julia

    P.S. Snowflakes Sohn Frosty Frodo ist ein super toller Nachfolger geworden!
     
  11. #10 Luckylein, 18.03.2014
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Ja der Snow hat Fortschritte gemacht :)
    Und das stimmt der frosty frodo ist ein toller Sohn und hat tollen Nachwuchs :) :top:
     
  12. #11 Schweinchenfan, 25.03.2014
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    1.820
    Schöne Fotos sind das :top:

    und ich hab sie wieder erkannt, die Weihnachtsschlitten-Schweinchen :lach:
     
  13. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    :top: schöne Fotos von süßen Nasen
     
  14. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kati

    Kati Ersatzmutti

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    2
    Besonders die rotäugige Maus ist ja zuckersüß. (Vorausgesetzt es ist eine Sie:schäm:)
     
  16. #14 Luckylein, 04.04.2014
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Ja das ist die Flocke :D eine ganz liebe Maus :heart: Ja die Weihnachtsschweimchen :rofl:
     
Thema:

Bilder vom Frühstück

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

    Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...
  2. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

    Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  3. Alte Bilder der FMs

    Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  4. Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild

    Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild: Ein Meerli hatte damals Haarlinge, hatte die aber irgendwie größer in Erinnerung. Gut damals war es ein Dunkles Schweinchen, und dort sahen die...